Model-Mama

Heidi Klum: "Zähle meine Kalorien nicht!"

Heidi Klum
Heidi Klum warnt ihre Follower davor, nicht alles zu glauben, was über sie berichtet wird. © Instagram / heidiklum

Vor kurzem ist Heidi Klum für ihre Follower auf die Waage gestiegen, um zu beweisen, dass ihr Gewicht im normalen Bereich liegt. Dennoch kamen Gerüchte über eine 900 Kalorien Ernährung auf. Sie stellt jetzt klar: "Ich zähle meine Kalorien nicht."

Wenn du mehr zu diesem Thema erfahren möchtest, dann klicke jetzt auf den Button "Weiterlesen". Möchtest du in Zukunft noch schneller informiert werden über alle Promi-News? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter oder neu auch den Messenger-Dienst, exklusiv für unsere Fans auf Facebook und komplett kostenlos! Lust auf exklusive und unterhaltsame News? Dann melde dich hier mit einem Klick an. Die Artikel landen dann ganz automatisch in deinem Messenger-Postfach. 

Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next