Helene Fischer gibt Florian Silbereisen Kraft
Die gesundheitlichen Probleme seiner Mutter Helga setzen Schlagerstar Florian Silberseisen sehr zu. Kein Wunder, sie gilt als seine engste Vertraute und die wichtigste Frau in seinem Leben, doch zur Stunde muss sie sich noch immer von den schweren Folgen ihres Schlaganfalls erholen.
Ein Schicksalsschlag, der den 41-Jährigen aus dem Gleichgewicht gebracht hat. Doch auch in diesen schweren Stunden kann er auf die Unterstützung seiner Ex-Partnerin Helene Fischer zählen. Die beiden verbindet auch nach ihrer Trennung noch immer eine enge Freundschaft, wie unlängst eine gemeinsame Freundin in einem Interview verraten hat. "Er wirkt in sich ruhig, wenn man mit ihm zusammen ist, und ich bin mir ziemlich sicher, dass er Helene das von ganzem Herzen gönnt und dass die beiden eine tolle Freundschaft haben", weiß die Sängerin Alexandra Hofmann gegenüber der Zeitschrift "Freizeit Monat" über sein Privatleben zu berichten.
Wie eng das Verhältnis der beiden noch immer ist, hat die Schlagerqueen erst kürzlich selbst betont, als sie bei ihrem Mega-Konzert in München vor rund 130.000 Zuschauern Florian als ihren "Seelenverwandten" bezeichnet hat. Auch wenn sie mittlerweile sehr glücklich mit ihrem neuen Partner Thomas Seitel ist, so hat sie immer noch einen engen Draht zu ihrem Ex und kann ihn in diesen schweren Stunden beistehen.
"Ein Leben ohne Helene könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen", sagte Flori einst über sie. Früher musste er für sie stark sein, jetzt gibt sie ihm Kraft in diesen dunklen Stunden ...