ORF-Tanzshow

Hier zeigt uns Missy May bei "Dancing Stars" ihren größten Schatz

Missy May und ihre Tochter Marie bei Dancing Stars
Tochter Marie ist ganz stolz auf ihre Mama Missy May, die am Freitag ihr Debüt bei "Dancing Stars" hatte. Die Ähnlichkeit ist kaum zu übersehen © STYLE UP YOUR LIFE! / A. Dobler

Sie war DIE Überraschung der zweiten Ausgabe von "Dancing Stars": Nachrückerin Missy May überzeugte am Freitagabend nicht nur mit Talent, sondern vor allem mit ihrer sympathischen Art. Wer sie ins ORF-Studio begleiten dufte, verraten wir dir hier.

Große Erleichterung bei Sängerin Missy May nach ihrem ersten Auftritt in der ORF-Tanzshow "Dancing Stars": Obwohl sie nur wenige Tage Zeit zum Trainieren hatte, machte sie auf der Tanzfläche eine gute Figur und eroberte mit ihrer sympathischen und lebensfrohen Art die Herzen zahlreicher ORF-Zuschauer im Sturm.

Wer ihr im Publikum die Daumen gedrückt hat, verraten wir dir hier, wenn du jetzt auf "Weiterlesen" klickst. 

Mehr zum Thema
Themen News Promi-News

Watch next