Zum Inhalt springen (Alt+0)Zum Hauptmenü springen (Alt+1)
Brandboxx, Salzburg

Hot Summer

Bei der Fashion Night in der Brandboxx in Salzburg wurden die modischen Trends für Frühling und Sommer 2019 vorgestellt. Die Modeschule Hallein stylte die Models für den Catwalk. Sind unsere Promis auch Trendsetter? Wir haben nachgefragt.

„Must-haves für den Sommer 2019“ war das Motto der 10. BRANDBOXX & STYLE UP YOUR LIFE! Fashion Night in Salzburg.Die neuesten Trends des kommenden Sommers zeigte heuer die 10. Fashion Night – und eines darf schon mal verraten werden: Es wird heiß! Einen Vorgeschmack für 2019 auf Casual Wear, trendige Beachwear, Dessous sowie Accessoires und Fair-Trade-Kindermode gaben nationale und internationale Labels. Sängerin Missy May heizte den Gästen musikalisch ein, die österreichische Model-Elite, darunter etwa Beauty Patricia Kaiser und GNTM Face Victoria Pavlas, präsentierten die Fashion-Trends.

ADIWEISS.TV, 19.30 Uhr ATV Nächste Sendung

0
0
0
0
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Nicht verpassen!

Mit dem STYLE UP YOUR LIFE! Weekly & Saison Update Newsletter startest du mit den aktuellsten Fashion-Trends, Beauty-Looks und Shopping-Tipps stylisch in die Woche.

abonnieren