Instagram-Star

Influencerin Farina Opoku verbreitete Fremdgeh-Fotos von ihrem Ehemann

Influencerin Farina Opoku
Farina alias Novalanalove © Instagram / novalanalove

Es war ein Schock für ihre Fangemeinde als Farina Opoku, auch bekannt als Novalanalove, die Trennung von DJ Jeezy bekannt gab. Zeitgleich kursierten auch Bilder von ihrem Ehemann im Netz.

Farina Opokus Leben schien einfach perfekt zu sein. 2019 heiratete die als Influencerin bekannte Novalanalove DJ Jeezy alias Pouya Yari auf Ibiza, dann kamen traumhafte Flitterwochen, ein Hausbau und schließlich war der Internet-Star sogar schwanger.

Ende November 2022 verkündet die Deutsche dann die Nachricht: Sie hat sich von ihrem Ehemann getennt. Fotos von Pouya, wie er eine andere Frau küsst, waren zu dem Zeitpunkt schon in Umlauf. Nun enthüllt die junge Mutter, dass sie selbst die Bilder verbreitete. Alle Infos auf der nächsten Seite.

Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next