Selbstbewusstsein ist alles

Ist Madonnas Sohn David Banda die neue Naomi Campbell?

Superstar Madonna ist mächtig stolz auf ihren Sohn David. © Gettyimages

Als Sohn von Superstar Madonna wächst David Banda fernab von gesellschaftlichen Konventionen auf. Jetzt zeigte sich der 15-Jährige in einem Designerkleid. Das Posting ging weltweit viral. Wie Madonna und der Rest der Welt reagiert hat? Wir haben alle Infos...

Die Queen of Pop ist Mutter von sechs Kindern

Es war Liebe auf den ersten Blick, als Madonna den 13 Monate alten David Banda 2006 in einem Waisenhaus in Malawi kennenlernte.

Die Queen of Pop hat mittlerweile zwei leibliche und drei weitere Adoptivkinder. Tochter Lourdes (23) stammt aus der Beziehung mit Carlos Leon und Sohn Rocco (20) aus der Ehe mit Guy Ritchie.

Nach der Adoption von David Banda folgten die heute 14-jährige Tochter Mercy und die Zwillingsmädchen Estere und Stelle, heute 8 Jahre.

So lebt man Diversität: David brilliert im Designerkleid

Kürzlich postet Mama Madonna stolz ein Video von ihrem Sohn David auf ihrem Instagram-Account (16,1 Millionen Follower) und schreibt dazu: Selbstbewusstsein ist alles".

Es zeigt ihren 15-jährigen Sohn in einem Designerkleid von Mae Couture. Lässig stolziert er durch das Anwesen und setzt das Seidenkleid gekonnt in Szene. 

Sein Catwalk ist derart graziös und stark - binnen weniger Sekunden ging das Posting viral...

Ich mag es einfach, das Kleid zu tragen - es ist so befreiend. David Banda

"Pass auf, Naomi"

Im Netz flippten alle völlig aus. David Banda brilliert als Model, sein Hüftschwung, sein Walk, unglaublich souverän. 

Viele stellen Vergleiche mit "One Direction"-Star und Gucci-Testimonial Harry Styles an, andere sehen in ihm einen jungen Billy Porter.

Begeistert zeigte sich auch Debi Mazar, eine gute Freundin der Queen of Pop. Auch sie kommentierte den Laufsteg-Auftritt von David und bringt es auf den Punkt:"Oh mein Gott, ich liebe ihn. Pass auf, Naomi."