Teenager werden Mütter

It’s a boy! Nächstes TWM-Baby erblickte das Licht der Welt

teenager werden mütter
Bei "Teenager werden Mütter" gibt es wieder Nachwuchs © ATV

Zuckersüße Baby-News bei "Teenager werden Mütter"! Mutter und Sohn sind wohlauf, bei der Geburt ist alles gut gegangen.

"Hello World" steht auf dem Posting von TWM-Kandidatin Joanna, welches sie am Tag nach der Geburt auf Instagram geteilt hat. Ihr zweiter Sohn kam am Dienstag, den 5. August, zur Welt - und nicht nur Joanna und Angelo hatten bereits auf den Tag gewartet.

TWM-Joanna verkündet die Geburt ihres zweiten Kindes © Instagram

Stolze 47 Zentimeter groß und 2740 Gramm schwer: Er ist bereits der zweite Sohn des TWM-Pärchens Joanna und Angelo. Der kleine Bruder von Angelo-Junior wurde Mittwochmittag der Instagram-Community vorgestellt und tanzt namentlich aus der Reihe, denn auf der Schnullerkette ist der Name "Leo" zu lesen.

Erst im Juni postete die Jungmutter die Bilder vom Babybauchshooting, auf denen sie gemeinsam mit TV-Kandidat und Kindesvater Angelo wieder vereint zu sehen war. Nach der Trennung in der Sendung "Teenager werden Mütter" wurde nach Bekanntgabe der zweiten Schwangerschaft oft spekuliert, wer als Vater in Frage käme, doch die Katze war schnell aus dem Sack. Mittlerweile zeigen sie sich wieder als Famillie in den Sozialen Netzwerken, wenn auch sehr reduziert.

Ob die Geburt von Leo bei ATV zu sehen sein wird, ist noch unklar. STYLE UP YOUR LIFE! hält euch auf dem Laufenden.

Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next