Emotionaler Oscar-Moment

John Travolta weint beim Nachruf auf Olivia Newton-John

John Travolta bei den Oscars
Schauspieler John Travolta sorgte bei den Oscars für einen emotionalen Moment auf der Bühne © Gettyimages.com

Es war der wohl emotionalste Moment bei der diesjährigen Verleihung der Oscars: Hollywood-Star John Travolta erinnerte auf der Bühne an die verstorbene Olivia Newton-John - und brach dabei plötzlich in Tränen aus.

Beim traditionellen "In Memoriam"-Tribut im Rahmen der Oscar-Verleihung konnte Hollywood-Star John Travolta seine Tränen nicht mehr zurückhalten, als er an seine im Vorjahr verstorbene "Grease"-Kollegin Olivia Newton-John erinnerte. Mit welchen berührenden Worten er ihr anlässlich der Würdigung gedachte, erfährst du auf der nächsten Seite. 

Mehr zum Thema
Themen News Promi-News

Watch next