Model

Kim Kardashian-Double stirbt kurz nach OP

Christina Ashten Gourkani wollte aussehen wie Kim Kardashian © Instagram / ahstens_empire

Christina Ashten Gourkani wurde durch ihre Ähnlichkeit mit Reality-Star Kim Kardashian berühmt. Die 34-Jährige unterzog sich vielen Eingriffen, um wie ihr großes Idol auszusehen. Nur kurz nach ihrer letzten Operation starb das Model nun.

Christina Ashten Gourkani ist tot. Das Model, das vor allem als Doppelgängerin von Kim Kardashian bekannt war, verstarb im Alter von nur 34 Jahren. Die US-Amerikanerin hatte es sich nämlich zur Aufgabe gemacht, ein ebenmäßiges Abbild ihres Idols zu werden. Sie unterzog sich vielen Schönheitsoperationen - nur kurz nach ihrer letzten verstarb sie an einem Herzstillstand.

"Mit tiefer Trauer und einem unendlich schweren, gebrochenen Herzen müssen wir das erschütternde, unglückliche und unerwartete Ableben unserer wunderschönen, geliebten Tochter und Schwester Christina Ashten Gourkani mitteilen", schreibt die Familie auf der Instagram-Seite der Verstorbenen. Auch ein Spendenaufruf für die Beerdigung wurde gestartet.

Wie die "Daily Mail" berichtet, soll sich das Model nach einem Eingriff in einem Krankenhaus erholt haben. Nur wenige Stunden nach der Operation soll sich Christinas Zustand verschlechtert haben und sie erlitt einen Herzstillstand. Es wird berichtet, dass ihr plötzlicher Tod medizinisch untersucht wird.

Watch next