Musiker

Missbrauchsvorwürfe: Jetzt spricht Till Lindemanns Ex

Till Lindemann ist Frontmann von Rammstein © Gettyimages.com

Rammstein startete den Tourauftakt in Vilnius. Eine junge Frau berichtete über einen Vorfall auf einer Party der Band. Nun äußert sich Till Lindemanns Ex Sophia Thomalla zu den Vorwürfen.

Shelby Lynn ist zum Tourauftakt nach Vilnius gereist, um die Metal-Band beim Tourauftakt ihrer "Europa Stadium"-Tour zu sehen. Die Irin soll zu einer Party von Rammstein eingeladen worden sein, wie sie auf Twitter berichtet. 

Am nächsten Tag wachte Lynn mit Verletzungen am Körper auf und wurde laut eigenen Angaben von der Rettung betreut. Auch eine Anzeige bei der Polizei in Vilnius habe sie gemacht. Die junge Irin vermutet, dass ihr Drogen verabreicht worden sind, da sie nach eigener Angabe nur zwei alkoholische Getränke hatte und einen Tequila-Shot.

Nun äußert sich Sophia Thomalla, die Ex-Freundindes Sängers, zu den Tweets von Shelby Lynn. Klicke weiter. 

Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next