Zum Inhalt springen (Alt+0)Zum Hauptmenü springen (Alt+1)
Post von Adi Weiss

Ich bin entspannt. Ohhm ...

Adi Weiss ist Magazin-Herausgeber und TV-Host und plaudert hier aus seinem Leben.

Es geht wieder los. Aufgrund der vielen Anfragen. Übrigens schreibt man das so. Weil es besser klingt. Also das mit den Anfragen. Und dem „viel“. Egal. Ab jetzt gibt es wöchentlich hier in diesem Theater meine persönliche Kolumne. Mit Themen, die die Welt bewegen. Mode, Kochen & was treibt der liebe Adi sonst noch so Aufregendes. Also – die wirklich, wirklich – wichtigen Themen.

Apropos wichtig. Habt ihr in eurem Bekanntenkreis diese WhatsApper, die einem – wenn man nicht innerhalb von 2 Sekunden antwortet - 200 Fragezeichen schicken? Frage: Was tun die da am anderen Ende? Hämmern die wie verrückt auf diese sensible Taste? Brüllen die dabei mit einem hochroten Kopf „Haaaaaaaallo“, „Haaaaallo“ - also während dem Hämmern?

Ich hämmere in Zukunft einfach auf die Blockier-Taste ... Adi Weiss

Unter uns. Ich bin da eh völlig entspannt. Und mir ist das eigentlich wurscht. Und mich bringt das auch nicht aus der Ruhe. Ich wundere mich nur.

Ach ja, kennt ihr diese WhatsApper, die einem 200 Rufzeichen schicken, wenn man nicht innerhalb von 2 Sekunden antwortet?  Nicht, dass mich die etwa nervös machen. Nein, auch da bin ich entspannt. Völlig ruhig. Ich werde in Zukunft einfach mit einem hochroten Kopf auf die Blockier-Taste hämmern. Und gaaaanz tief durchatmen. Gaaaanz tief. Ohhm

Über Adi Weiss

Adi Weiss ist gemeinsam mit Michael Lameraner Magazin-Herausgeber von STYLE UP YOUR LIFE!, OBEGG - Best of Südsteiermark und dem Luxusmagazin Y. Dass er sich selbst nicht allzu erst nimmt, beweist seine "Mode Fuzzi" Lifestyle-Kollektion, wo er mit Augenzwinkern auf seinen legendären Spitznamen eingeht. Außerdem ist er TV-Host von ADIWEISS.TV. Hier präsentiert er jeden Sonntag um 19.30 Uhr auf ATV die neuesten Fashion & Beauty Trends, trifft Designer, Prominente und Topmodels zum Interview und ist bei Shootings mit am Set. Die Sendung wird als Wiederholung auf Sixx Austria und Puls 24 gezeigt.

Post an Adi Weiss! Wünsche, Anregungen und positives Feedback 😉 bitte jederzeit an infoline@weisslameraner.