Salon Biogena, Wien

Kunstvolles Get-Together für den guten Zweck

Eine wunderbare Charity-Auktion und die Eröffnung einer einzigartigen Kunstausstellung lockte zahlreiche Gäste in den Salon Biogena. Die Nutrition for Life Foundation by Biogena präsentierte ihr nachhaltiges Charity-Programm, berichtete über konkrete Projekte aus dem Jahr 2021 und lud zu einem Networking-Event zwischen Wirtschaft, Kunst und Kultur.

Mehr
© Moni Fellner

(v.li.): Biogena-Geschäftsführerin Julia Ganglbauer, Leiterin Nutritional Paradox Foundation Biogena Petra Klinglmair, Geschäftsführer Stefan Klinglmair, Biogena-CEO und Gründer Albert Schmidbauer und Geschäftsführerin Christina Schmidbauer

Mit der Versteigerung von 4 Kunstwerken konnte ein Auktionserlös von € 20.000,- erzielt werden, der von durch die Biogena-Group auf € 30.000,- aufgestockt wurde.

 

Zu den Bildern des Abends