Todesfall

"Law & Order"-Star Richard Belzer gestorben

Richard Belzer ist tot © Gettyimages.com

Der Schauspieler Richard Belzer ist tot. Insbesondere war der Schauspieler für seine Rolle des Detective John Munch in der Serie "Law & Order: Special Victims" bekannt.

Richard Belzer, vor allem bekannt in seiner Rolle des Detective John Munch aus den Serien "Homicide", "Law & Order: Special Victims", verstarb am frühen Sonntagmorgen in seinem Haus in Bozouls im Südwesten Frankreich.

Belzers langjähriger Freund, der Schriftsteller Bill Scheft, bestätigte gegenüber dem "Hollywood Reporter" den Tod des Serienstars.  "Er hatte viele gesundheitliche Probleme, und seine letzten Worte waren: 'Fick dich, du Wichser.'", so der Scheft weiter. 

Bei "Saturday Night Live" startete der Amerikaner seine Karriere. Vor 30 Jahren, 1993,  war er zum ersten Mal als John Munch in "Homicide" zu sehen, später trat er auch in dem Ableger in "Law & Order: Special Victims Unit". 2016 spielte er noch mal im Film "The Comedian – Wer zuletzt lacht", danach tauchte sein Name in keinen weiteren Produktionen auf.

Mehr zum Thema
News Promi-News Hollywood

Watch next