'' Zum Inhalt springen (Alt+0)Zum Hauptmenü springen (Alt+1)
Post von Ulrike Beimpold

Lockruf der Loberin

Ulrike Beimpold und STYLE UP YOUR LIFE! suchen deine Ideen - als Anerkennung gibt es jede Menge Lob! © STYLE UP YOUR LIFE!, Gettyimages.com

DU wünscht Dir ein LOB für DEINE Produktlinie und DEIN Business, DEIN Startup, DEINE erfreulichsten Erlebnisse und alles was DIR wertvoll und wichtig ist, dann lausche dem Lockruf der LOBERIN und schicke uns DEINE Ideen! ULRIKE BEIMPOLD und das STYLE UP YOUR LIFE! MAGAZIN freuen sich auf eine schöne gemeinsame Zeit mit DIR!

Jetzt anhören

Audio-Icon
Ulrike Beimpold Lockruf der Loberin

Was haben wir denn da Schönes für Dich!

Dich! 

Ja, Dich! 

Jetzt wirst Du staunen, es geht um Dich!

Die Loberin, die so gerne genussvoll lobt, die für Dich und Deine Freunde, zu Deiner Freude in Restaurants Kulinarisches schmackhaft für dich machen will. Die Dich in Thermen lockt, damit Du Dich erholen kannst an Körper, Geist und Seele. Diese Loberin stand vor verschlossenen Lieblingslokalen und schlafenden Hotels. Und plötzlich gingen die Hauben von den Köch*innen, und die Sterne von den Beherbergungsstätten gemeinsam mit der Loberin in einen unfreiwilligen Winterschlaf.

Doch in den Träumen wird weiter, geschlemmt, gereist, genossen und vor allem gelobt.

via GIPHY

Und das alles für DICH!

Weil Du auch vor unvorhersehbaren Situationen stehst. Dich fortbewegst auf einem Terrain, dass Dir neu und fremd ist.

Und darum gilt mein Lob heute Dir, liebe Leserin und lieber Leser.

Du bist hier und behältst Dir den Sinn für das Schöne!

Wir lächeln uns einfach gemeinsam weiter!

Vielleicht hast du ja Lust Schönes mit uns zu zelebrieren und schenkst uns Deinen Input was Du gerne gelobt haben willst.

Die Loberin hat schon einige Ideen!

Schenke uns DEINEN Input, was du gerne gelobt haben willst! Ulrike Beimpold

Deine schicke Luxusboutique, Dein bester Bäcker um die Ecke, Dein feiner Massage- und Kosmetiksalon, Dein Biogeschäft, Deinen grünen Park der dir Kraft spendet, Dein Nachbar der dir hilft, Deine immer bereite Autowerkstätte und Deine Ärztin mit dem offenen Ohr, Dein belesener Buchhandel und Deine unverzichtbare, beste Freundin, Dein glitzerndes Schmuckgeschäft, und Dein Lieblingsmagazin, da wüsste ich schon eines, es fängt mit STYLE UP an und hört mit YOUR LIFE! auf ;)))). 

Und selbstverständlich alles wonach du Dich sehnst: 

Deine Top 3 Reiseziele samt Wohlfühloase, Dein beglückendstes Kunst- und Kulturerlebnis, Dein schweißtreibendes Tanz- und Fitnessprogramm, Dein Kino und dein Museumsbesuch, einfach dein prickelndes Champagner-Gefühl – und nicht zu vergessen, besonders zu rühmen ist, Deine Brillanz!

Du und wir alle verdienen heute ein großes Lob!

Wir machen uns das Leben schön! Alles andere wäre Verschwendung!

Danke, dass Du da bist! Und so schön, dass Du Schönes magst.       

Die Loberin. Ulrike Beimpold

Mehr von Ulrike Beimpold

Wer ist Ulrike Beimpold?

Sie ist unser Sonnenschein. Ohne Zweifel, wenn Ulrike Beimpold uns in der Redaktion einen Besuch abstattet, geht jedem das Herz auf. Denn die Beimpold ist nicht nur talentiert, sondern versprüht richtig gute Laune. Immer, denn sie ist bodenständig, fast schon urig, trotz ihres Erfolges.

Die gebürtige Wienerin ist tatsächlich ein Tausendsasse. Es gibt nichts was Ulrike Beimpold nicht kann. Die Beimpold ist Schauspielerin, Regisseurin, Synchronsprecherin und Buchautorin. Apropos, singen kann die Beimpold auch. Sie absolvierte ihr Gesangsstudium bei Prof. Christian Koch. Außerdem ist sie ein langjähriges Ensemblemitglied des Wiener Burgtheaters. Die Beimpold war erst acht Jahre alt, als sie in ihrer ersten Theaterrolle auf der Bühne stand.

Seit Jahren in Freundschaft verbunden: STYLE UP YOUR LIFE!-Herausgeber Michael Lameraner und Ulrike Beimpold. © Privat

Was ist ein echtes Wiener Urgestein? Unsere Ulrike. Am Theater nimmt sie die Bühne komplett für sich ein. Legendär spielte sie im TV-Klassiker Kottan ermittlet, zum Niederknien in der Rolle der Sandra in der ORF-Serie Dolce Vita & Co. Sie ist zu sehen in Kinoschlagern wie Sauerkrautkoma und Love Machine. Ulrike Beimpold ist zweimalige ROMY-Nominierte und erhielt u.a. den Österreichischen Filmpreis in der Kategorie Beste weibliche Hauptrolle in dem Film Superwelt.

Und in der ORF-produzierten Comedyshow Was gibt es Neues? kleben wir sowieso an ihren Lippen. Weil die Beimpold diesen Schmäh hat, weil sie uns zum Lachen bringt und auch über sich selbst lachen kann. Der Beweis? Ihr Buch. Der Titel? Eine Birne namens Beimpold - Anekdoten einer Burgpflanze. Herrlich.

Macht nicht nur vor der Filmkamera eine gute Figur: In der STYLE UP YOUR LIFE! Herbstausgabe präsentiert Ulrike Beimpold aktuelle Modetrends. © Gerry Frank

Wordrap mit Ulrike Beimpold

Wer hat dich zuletzt so richtig herzhaft zum Lachen gebracht?

Das war ein kleiner Bub beim Spaziergang mit seinem Hund. Da war noch eine kleine Regenlacke und sie sind beide ganz wild hineingerannt. Das war entzückend süß.

Was macht dich so richtig zornig?

Ich verrate ein Geheimnis: Mich macht zornig, wenn ich etwas suche und nicht finde, was gerade da war.

Vegan sein ist für dich?

Erstrebenswert.

Welchen Beruf könntest du dir noch für dich vorstellen?

Außer Schauspielerin? Walforscherin.

Entspannen kannst du am Meer oder in den Bergen?

Bei mir ist es immer das Wasser, es kann aber auch ein Bergsee sein.

Deine drei wichtigsten Beauty-Essentials?

Farbiger Lippenbalsam, Wimperntusche und Abschminke.

Wo stehst du auf einer Zufriedenheitsskala von 1-10?

Also wenn du mich nach diesem wunderschönen Shooting bei euch frägst, würde ich sagen: Eine glatte 10.

Dein Spitzname?

Birne.

Anschreien oder Anschweigen?

Miteinander schweigen kann sehr schön sein.

Was machst du nach dem Aufwachen als erstes?

Mich strecken wie eine Katze.