Zum Inhalt springen (Alt+0)Zum Hauptmenü springen (Alt+1)
Teilnehmen bis 30.10.2020

Gewinne eine von drei Biografien von Martin Semmelrogge

Schauspieler Martin Semmelrogge gilt als vielschichtiger, leidenschaftlicher Mime, der deutsche Fernseh-, Kino- und Theatergeschichte geschrieben hat. Jetzt veröffentlichte er seine neue Biografie ‚Mir selbst auf ewig ein Rätsel - 13 neue Jahre'. STYLE UP YOUR LIFE! verlost drei Exemplare.

Schauspieler Martin Semmelrogge lässt sich von rein gar nichts unterkriegen. 1981 feierte er seinen großen Durchbruch in Das Boot, danach folgten Auftritte in bekannten Fernsehsendungen wie Tatort, Polizeiruf 110 und Die Vorstadtkrokodile.

Zudem begeisterte der 64-Jährige in den Reality-Shows Das Sommerhaus der Stars und Promi Big Brother. Dabei sorgte Semmelrogge für jede Menge Unterhaltung ­– und sammelte Unmengen an unvergesslichen Erfahrungen.

Ein paar dieser Erlebnisse teilte der Schauspieler bereits in seinem ersten Buch Ein wilder Ritt durch 50 Jahre Paragraphistan, weitere unglaubliche Momente seines turbulenten Lebens teilt Martin Semmelrogge nun in seinem neuen Buch Mir selbst auf ewig ein Rätsel – 13 neue Jahre. Gemeinsam mit Autor Andreas Reinhardt verrät er intime Erfahrungen, die er in den vergangenen Jahren erleben durfte.

Teilnahmeschluss

30.10.2020

Gewinn

1 von 3 Biografien von Martin Semmelrogge

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Fülle einfach das untenstehende Formular aus und mit etwas Glück zählst du zu den glücklichen Gewinnern des neuen Buches Mir selbst auf ewig ein Rätsel - 13 neue Jahre von Martin Semmelrogge und Andreas Reinhardt.

Das erwartet dich in ‚Mir selbst auf ewig ein Rätsel - 13 neue Jahre'

Martin Semmelrogge ist keiner, der die Augen vor der Realität verschließt. Aber er ist lieber humorvoll als zynisch. Wegschauen kann er eben genauso wenig, wie alle Last der Welt auf seine Schultern laden. Und schließlich ist die Komödie ein Kind des Dramas.

Diese Biografie beleuchtet die letzten dreizehn Jahre, welche abwechslungsreich und intensiv waren, in denen sich der Schauspieler und Synchronsprecher als Mensch besser kennengelernt hat. Ruhiger und überlegter ist er auf Mallorca geworden. Ob er sich selbst jetzt versteht? Um es mit Semmelrogges Worten zu sagen:

Woher denn, ich werde mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben. Aber lesen Sie selbst, vielleicht haben Sie ja mehr Glück... Martin Semmelrogge, Schauspieler

Nicht verpassen!

Mit dem STYLE UP YOUR LIFE! Weekly & Saison Update Newsletter startest du mit den aktuellsten Fashion-Trends, Beauty-Looks und Shopping-Tipps stylisch in die Woche.

abonnieren