Style-Check

Maxirock: So genial gestylt lieben wir das It-Piece

Influencerin Georgina Patient
Influencerin Georgina Patient trägt den Maxirock mit Leder © Instagram / georgina_patient

Die Modewelt lässt Mittelwege nicht immer zu. So begleitet uns der Denimrock in Überlänge in die kommende Saison. Einfach zu stylen ist der Maxirock nicht immer - doch Influencerin Georgina Patient hat geniale Looks gezaubert, die wir am liebsten sofort nachmachen würden.

Von den Maxiröcken aus Denim können wir uns auch in dieser Saison nicht verabschieden - warum auch, sie sehen einfach an jeder Frau super aus. Ein bisschen extravagant wirkt der überlange Jeansrock zwar schon, doch "normal" gibt es in der Mode einfach nicht: Entweder sind die Röcke nämlich extrem knapp oder extrem lang. Während der Minirock aus den 1960er Jahre stammt, hat der Maxirock seine Wurzeln als Trend-Piece in den 1990er Jahren und ist somit um einiges "jünger" als die freche, kurze Version. 

Influencerin Georgina Patient zeigt uns zwei, die den Maxirock in den Mittelpunkt stellt und wir wissen gar nicht, welchen wir zuerst nachstylen sollen. Klicke weiter.  

Mehr zum Thema
Trends Styling

Watch next