Australien

"McLeods Töchter"-Star Peter Hardy leblos am Strand gefunden

Schauspieler Peter Hardy
Peter Hardy ist tot © Gettyimages.com

Der australische Schauspieler Peter Hardy ist tot. Der "McLeods Töchter"-Star ist vor wenigen Tagen leblos an einem Strand bei Perth gefunden worden.

Große Trauer um Peter Hardy: Der australische Schauspieler wurde leblos am Strand in Perth gefunden. Sein Bruder Michael bestätigte nun die Todesnachricht gegenüber dem "Guardian": "Ich bin am Boden zerstört. Mein Bruder Peter Hardy ist heute Morgen plötzlich verstorben. Ruhe in Frieden, mein geliebter kleiner Bruder."

Den Medienberichten zufolge soll der 66-Jährige zum Schnorcheln im Wasser gewesen sein, bevor er leblos in Fremantle bei Perth an der Westküste Australiens gefunden wurde. Augenzeugen versuchten demnach, ihn wiederzubeleben, bis ein Rettungswagen erschien – doch ohne Erfolg. Peter Hardy war nicht der einzige Mann, der am South Beach in Perth leblos aus dem Wasser gezogen wurde. Ein weiterer Mann ist am gestrigen Sonntag dort ertrunken.

Der gebürtige Australier war nur zu Besuch in seiner alten Heimat PErth. Mittlerweile soll er laut "Guardian" in London wohnen, wo er als Schauspieler tätig war - zuletzt spielte er in einem Film von Matthew Vaughn. Durch die Fernsehserie "McLeods Töchter", in der er in 44 Episoden als Phil Rakich zu sehen war, machte ihn weltweit bekannt.

Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next