abgelaufen

Mega Hairstyling: Gewinne einen Friseur-Besuch

Perfektes Hairstyling erwartet dich.

Mit STYLE UP YOUR LIFE! hast du die Haare schön und perfekt gestylt. Wir verlosen 10 x 1 Friseur-Besuch.

Gezwungenermaßen konnten wir wieder längere Zeit keinen Friseur besuchen. Ein grauer oder dunkler Ansatz, Spliss an den Spitzen oder ein herausgewachsener Haarschnitt – Wenn die Frisur nicht mehr passt, fühlen wir uns einfach nicht wohl. Ein Besuch beim Friseur kann da ein perfektes Wellness-Programm sein.

Was soll es sein? Ein stylischer Bob, eine neue, trendige Kurzhaarfrisur, der neue Haarschnitt passend zu deinem Typ oder eine coole Haarfarbe? STYLE UP YOUR LIFE! macht deine Frisur-Träume wahr. Wir schenken dir mit einem Friseurbesuch deine Traummähne.

  • Du gewinnst einen Besuch beim Friseur

  • Du bekommst eine professionelle Typberatung

  • Du erhältst ein komplett neues Haistyling, das deinen Typ perfekt unterstreicht

Teilnehmen am

12.02.2021

Gewinn

Wir verlosen 10 x 1 Friseurbesuch für dein neues Hairstyling.

Mitmachen & Gewinnen

Fülle einfach das Formular aus und gewinne mit etwas Glück einen Friseurbesuch.

Mehr zum Thema
Trends Haare

Watch next