Galerie Gerald Hartinger, 1010 Wien

Mike Kraus feiert die Liebe in der Kunst

Bei der Vernissage in der Galerie Gerald Hartinger feierten Mike Kraus, Sohn von Musiklegende Peter Kraus, und Künstlerin Yve Voermans-Eiserfey ihre gemeinsame Ausstellung „Das Thema ist immer die Liebe“. Mit dabei: zahlreiche prominente Gäste, emotionale Kunst und ein Abend voller Inspiration.

Mehr
Künstler Mike Kraus bei der Vernissage in der Galerie Gerald Hartinger © Andreas Tischler

„Das Thema ist immer die Liebe“ – Kunst trifft Herz und Promi-Glamour

Mit einer emotionalen, stilvollen Vernissage wurde am 24. April die neue Ausstellung von Mike Kraus und Yve Voermans-Eiserfey in der Galerie Gerald Hartinger eröffnet. Der Name ist dabei Programm: „Das Thema ist immer die Liebe“ – eine künstlerische Hommage an das, was Menschen verbindet und bewegt.

Der gebürtige Wiener Mike Kraus, inzwischen in München lebend, zeigt in seinen aktuellen Arbeiten ebenso wie die Kölner Künstlerin Yve Voermans-Eiserfey ihre ganz eigene Sicht auf das große Thema der Liebe – sei es in Bezug auf zwischenmenschliche Beziehungen oder die Verbindung von Mensch und Natur.

Stargäste wie Peter Kraus, Mikes Vater und Musikikone, und seine Mutter Ingrid zeigten sich stolz bei der feierlichen Eröffnung. Auch zahlreiche weitere prominente Gesichter aus Kunst, Medien und Society ließen sich diesen Abend nicht entgehen.

Alle Bilder © Andreas Tischler

Nicht verpassen!

Die Ausstellung ist vom 25. April bis 15. Mai in der Galerie Hartinger zu sehen und lädt ein, in einen Dialog mit der Kunst zu treten – sinnlich, emotional und zutiefst berührend.
Mehr zum Thema
News Design Wien

Watch next