Gute Freunde

Mike Tyson: Jamie Foxx hatte einen Schlaganfall

Jamie Foxx ist in einer Reha-Klinik © Gettyimages.com

Vor einigen Wochen hatte Jamie Foxx während der Dreharbeiten seines neuesten Filmes einen medizinischen Notfall und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Ursache war bisher nicht bekannt. Nun verrät sein Freund Mike Tyson, dass es sich um einen Schlaganfall gehandelt haben soll.

Jamie Foxx befindet sich mittlerweile am Weg der Besserung und wurde bereits aus dem Krankenhaus entlassen und befindet sich nun in einer Reha-Klinik. Was der Grund für den medizinischen Notfall war, war bisher nicht bekannt. Nun sprach sein Freund Mike Tyson und verrät, dass es sich um einen Schlaganfall gehandelt haben soll. Auf der nächsten Seite liest du mehr. 

Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next