"Dancing Stars"

Missy May verrät das Geheimnis ihrer Liebe

Missy May, Andreas Wanasek, Dimitar Stefanin bei Dancing Stars
Für Missy May ging ein großer Traum in Erfüllung: Sie durfte bei "Dancing Stars" ihren Hochzeitstanz mit Andreas Wanasek nachholen. © ORF

Der zweite Hochzeitstanz von Missy May und ihrem Ehemann Andreas Wanasek versprühte bei "Dancing Stars" Liebe im Ballroom. Mit STYLE UP YOUR LIFE! sprach die Sängerin, wie sie ihre Beziehung jung und frisch hält.

Am vergangenen Freitag wurden die Promis bei "Dancing Stars" von Familie und Freunde unterstützt. Missy May durfte bei der fünften Show mit ihrem Ehemann Andreas Wanasek und ihrem Tanzpartner Dimitar Stefanin über das ORF-Parkett wirbeln. Was der Tanz für die Sängerin bedeutet hat und was das Geheimnis ihrer Liebe ist, hat die "Dancing Stars"-Kandidatin STYLE UP YOUR LIFE! verraten.

Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next