"Simpsons"-Clip zeigt Tod der Queen

"Die Simpsons" haben sich schon des Öfteren als gelbe Wahrsager entpuppt. So sagten sie im Jahr 2000 die Wahl des US-Präsidenten Donald Trump voraus. Auch die Übernahme von 20th Century Fox prophezeiten sie mit erstaunlicher Präzision.

Nun kursiert ein Clip auf der Videoplattform TikTok mit dem Titel: "Die Simpsons haben es wieder getan". In dem Video sieht man den Sarg, in dem die Queen liegt, dahinter ein Schild mit der Aufschrift "1926-2022". Außerdem zeigt der Ausschnitt einen Aufkleber mit dem exakten Todestag der Queen, nämlich "8. September 2022".

Das Video wurde bisher ganze 26 Millionen Mal geklickt. Mittlerweile wurde es auch auf Echtheit geprüft. Es stellt sich heraus: Das Video ist ein Fake. Der Aufkleber mit dem Datum sei in keiner einzigen Folge zu sehen, berichtet die Tageszeitung "Variety".

Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next