ATV-Sternchen

Nach Rampensau-Aus: "Mein Gemeindebau"-Tamara ist zurück!

Tamara bei "Mein Gemeindebau"
ATV-Tamara ist in der neuen Staffel von "Mein Gemeindebau" dabei © ATV

Nach ihrem Intermezzo im "Forsthaus Rampensau" kommt es in Kürze auf ATV zum Wiedersehen mit Tamara: Die Kult-Kandidatin ist in der neuen Staffel von "Mein Gemeindebau" dabei.

The queen is back! Nach ihrem kurzen und etwas unrühmlichen Ausflug ins "Forsthaus Rampensau" meldet sich ATV-Sternchen Tamara zurück - und zwar mit brandneuen Folgen von "Mein Gemeindebau", die der Sender im kommenden Jahr ab 7. Jänner zeigen wird.

Neben der Kultkandidatin sind außerdem ihr bester Freund, der Partywiener Alex, sowie weitere bekannte Gesichter des Erfolgsformates dabei. 

"Mein Gemeindebau" ab 7. Jänner um 20.15 Uhr auf Joyn Österreich und bei ATV.

Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next