Staff-Kapitän

Neues Angebot: Verlässt Daniel Morgenroth "Das Traumschiff?

Zu Ostern dürfen sich Fans wieder auf eine neue Folge "Das Traumschiff" freuen. Die Reise geht nach Kanada, doch für den Staff-Kapitän Martin Grimm, gespielt von Daniel Morgenroth, könnte es die letzte Reise sein.

Am 09. April sticht "Das Traumschiff" mit Florian Silbereisen, Barbara Wussow, Collien Ulmen-Fernandes und Daniel Morgenroth wieder in See . In der kommenden Folge gibt es jedoch für den Staff-Kapitän ein lukratives Angebot. Was genau in der kommenden Folge passiert, erfährst du auf der nächsten Seite

Achtung SPOILER: Die Erstausstrahlung der kommenden Folge "Das Traumschiff - Vancouver" wird am 9. April 2023 im ORF und ZDF gezeigt. Bereits jetzt ist die Folge schon in der ZDF-Mediathek zum Abruf verfügbar. Die nachfolgenden Informationen beziehen sich auf den Inhalt der Vancouver-Folge und verraten einiges zum Inhalt. Wenn du dich gerne bis zum TV-Termin überraschen lassen willst, dann klicke jetzt auf "Zurück".

Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next