Zum Inhalt springen (Alt+0)Zum Hauptmenü springen (Alt+1)
Baby News

NEWS: Die Moderatorin bekommt ihr erstes Baby

TV-Moderatorin und Cury-Model Bianca Speck mit ihrem Freund Marc Alexander © Moni Fellner

TV-Moderatorin und Curvy-Model Bianca Speck ist schwanger. Die fesche Wienerin wird damit 2021 zum ersten Mal Mutter. Was Bachelorette Kandidat Sebastian Fobe damit zu tun hat? Wir wissen mehr...

TV-Beauty Bianca Speck ist zum ersten Mal schwanger

Sie ist jung, schön und erfolgreich. Die Wienerin Bianca Speck hat sich als Curvy-Model und TV-Moderatorin in Österreich und Deutschland einen Namen gemacht.

Bianca Speck ist TV-Moderatorin bei oe24 © Bianca Speck

Die Männer reißen sich um die Schönheit, an Verehrern mangelt es dem Austro-Model nicht. 

Fans der Beauty waren einige Zeit aus dem Häuschen. Bianca Speck wurde ein Verhältnis zum Bachelorette-Kandidaten Sebastian Fobe nachgesagt. Der Feschak besuchte sie in Wien und sie verbrachten einen Tag und den Abend mit einander.

Sie flirteten und Spekulationen rund um eine Lovestory verdichteten sich. Tatsächlich outeten sie sich als "nur Freunde". Schade, passt er doch perfekt in das Beuteschema der Wienerin. 

Dunkle Augen, dunkles Haar und ein athletischer Körper - zum Glück haben auch andere Mütter attraktive Söhne.

Die Eltern in spe: Bianca Speck mit ihrem Marc Alexander Krahl. © Bianca Speck

Glücklich verliebt

Und tatsächlich seit August 2019 ist die oe24-Moderatorin in festen Händen und glücklich verliebt. 

Marc Alexander Krahl kennt Bianca seit 2014. Er fand sie immer schon toll und sie hielten Kontakt, schließlich heißt es ja: Gut Ding braucht Weile. Im Sommer 2019 kreuzten sich ihre Wege, beide waren offen für eine neue Beziehung. Es war der richtige Moment und der Beginn einer wunderschönen Liebes-Geschichte.

Marc steht mit beiden Beinen fest im Leben. In Wien gründete er im Alter von 22 Jahren seine erste Marketing-Agentur sowie den Vierender-Verein für Mode, Kunst, Kulinarik und Kommunikation. Als zertifizierter Investment Berater etablierte er sich am Kapitalmarkt mit Leidenschaft und legte seinen Schwerpunkt auf reines Sachwert-Consulting mit Private-Banking-Niveau.

Bianca Speck: als Curvy-Model und TV-Moderatorin erfolgreich © Bianca Speck

Akira, das neue Familienmitglied

Erst kürzlich haben Bianca und Marc sich ein neues Familienmitglied zugelegt. In einem Tierheim in Ungarn haben sie sich in Hündchen Akira verliebt und den Vierbeiner gleich mit nach Hause genommen.

Hündchen Akira haben Bianca und Marc aus dem Tierheim in Ungarn. © Bianca Speck

Mädchen oder Junge?

Jetzt wird Bianca Speck zum ersten Mal Mutter. Ob es ein Mädchen oder Junge wird? Ja, das Geschlecht kennen die Eltern in spe auch schon. Es wird ein Junge

Die TV-Beauty hätte sich natürlich eine große Gender Reveal Party mit ihren Freunden gewünscht. Das ist Corona-bedingt leider nicht möglich.

Ich bin jetzt in der 18. Woche und es ist ein absolutes Wunschkind. Bianca Speck

Hochzeit? Nicht ausgeschlossen!

Bianca und Marc konzentrieren sich jetzt auf die gemeinsame Zeit und wollen die Schwangerschaft genießen. Wichtig und an erster Stelle steht dabei die Gesundheit.

Das verliebte Paar will natürlich auch heiraten. Aber erst nach Corona, ganz zwanglos und mit der Famile und Freunden.

Bianca und Marc © Bianca Speck

Und wir? Wir gratulieren dem attraktiven Paar zu den wundervollen Baby-News und wüschen ihnen nur das Beste...

Nicht verpassen!

Mit dem STYLE UP YOUR LIFE! Weekly & Saison Update Newsletter startest du mit den aktuellsten Fashion-Trends, Beauty-Looks und Shopping-Tipps stylisch in die Woche.

abonnieren