Nach Trennung

Caro Daur heizt Modewoche mit Nippel-Blitzer ordentlich ein

Influencerin Caro Daur
Influencerin Caro Daur zeigte sich nach der Trennung von Tommi Schmitt äußerst freizügig © Gettyimages.com

Die überraschende Trennung der beiden Influencer Caro Daur und Tommi Schmitt sorgt seit Wochen für Schlagzeilen. Jetzt präsentiert sie selbstbewusst der Öffentlichkeit einen intimen Einblick, der lange Zeit wohl nur ihm vorbehalten war.

Nach der Trennung von Langzeit-Freundin Caro Daur, soll der deutsche Influencer und ZDF-Moderator Thommy Schmitt frisch verliebt sein. Doch jetzt hat seine Verflossene einen eindrucksvollen Auftritt ohne Unterwäsche hingelegt, der zeigt, dass sie den Liebeskummer offenbar längst abgehakt hat. Oder will sie mit diesem sexy Outfit ihrem Ex etwa zeigen, was er jetzt verpasst? Alle Infos hier.

Mehr zum Thema
Themen News Promi-News

Watch next