Fashion & Beauty

Nostalgie in Mode

Zeitlos elegant mit einem Hauch Country-Flair - Covermodel Franziska Knuppe präsentiert die neuesten Fashion-Trends. © Olga Rubio Dalmau

Das Supermodel Franziska Knuppe hat sich in die Südsteiermark verliebt! Seit 20 Jahren arbeitet die Perfektionistin an der Spitze des Model-Olymps und hat die Trends fest im Griff. Im Landhaus Obegg, der exklusiven Event-Location, zeigt sie eindrucksvoll, wie man traditionelle Landliebe mit modernen Design kombiniert.

Sie ist ein internationales Supermodel und hat vor wenigen Tagen den Weg in die Steiermark gefunden. Grund für den Besuch von Franziska Knuppe war das Covershooting für das neue OBEGG -Best of Südsteiermark Magazin.

Pünktlich zum Saisonstart zeigt das Supermodel in der großen Modestrecke, was uns und unsere Kleiderschränke die nächsten Monate erwartet.

Die neue Style-Saison ist so herrlich vielfältig, dass wir gar nicht genug bekommen können! Etwa von der Naturverbundenheit, die Topmodel & „Austria's Next Topmodel“-Moderatorin Franziska Knuppe in unserer Modestrecke aufleben lässt. 

Franziska Knuppe hüllt sich in warme Erdtöne. © Olga Rubio Dalmau

Unverwechselbar zurückhaltend und dennoch von durchsetzungsfähiger Eleganz startet die Herbst/Winter-Saison. Die Philosophie zeigt sich auch in den Farben, die von natürlichen Erdtönen zu mineralischen Metalltönen, von neutralen zu lebendigen Farbtönen wechseln und Franziska Knuppe strahlen lassen.

Franziska im cosmopolitischen Business-Style. © Olga Rubio Dalmau

Eintönig, öko, langweilig? Von wegen. Braun ist – entgegen aller Vorurteile – alles andere als eintönig, die Farbpalette - sie reicht von Beige über Karamell bis hin zu Schokobraun - schmeichelt jedem Teint.

Besonders angesagt ist der monochrome Braun-Look. Er sieht nicht nur super aus, sondern schmeichelt auch der Figur.

Braun ist die Farbe der Saison, die lange unterschätzt wurde. © Olga Rubio Dalmau

Er ist zeitlos schön und kann zu allem kombiniert werden. Der Camel Coat zählt zwar streng genommen zu den Klassikern unter den Mänteln, nichtsdestotrotz ist er derzeit so beliebt, dass er definitiv zu den Trend-Mänteln der Saison zählt. Es gilt: Camel ist das neue Schwarz!

Der Camel Coat darf heuer in keinem Kleiderschrank fehlen. © Olga Rubio Dalmau

Pullover gehören zu den liebsten Begleitern von Franziska Knuppe. Dieses Jahr sind sie nicht nur Basics, sondern versprühen mit ihren strahlenden Tönen auch ein wenig Couture-Charme.

XL-Pullis in Orange sind einzigartige Statement-Pieces, die extravant und elegant zugleich wirken.

Franziska Knuppe setzt im XL-Pulli knallige Akzente. © Olga Rubio Dalmau

Nicht verpassen!

Mit dem OBEGG - Best of Südsteiermark Newsletter gibt es die besten Tipps und News zu Wein, Kulinarik, Gastronomie, Wellness, Events und Shoppingtipps direkt in Ihre Mail-Box.

ABONNIEREN