Hotel

Pures Leben in der Südsteiermark

Das Landhaus Altenbach ist ein exklusives Refugium für entspannende Stunden zu zweit. © Foto beigestellt

Mit elf stilvollen Ferienhäusern begeistert PURES Leben seine Gäste in der Südsteiermark. Jedes Domizil ist für sich ein gemütliches Schmuckstück.

Dieter Silly hat am Turnauberg aus alten Häusern Feriendomizile fürs ganze Jahr geschaffen. Seine Philosophie dahinter: PURES Leben in der Südsteiermark.

Die Architektur der Ferienhäuser zeichnet sich durch ein wohlig-warmes Ambiente aus. Jahrhundertealte Gebäude treffen auf modernes Interieur inmitten der wunderbaren südsteirischen Landschaft.

Viel Holz und warme Farben kennzeichnen die Ferienhäuser.

Klares Design, warme Farben, viel Glas und gelebtes Holz zeichnet den einzigartigen PURES Leben-Stil aus und zieht sich durch alle Ferienhäuser. Und doch ist jedes Haus für sich ein Unikat.

Die Premiumhäuser bestechen durch individuelle und außergewöhnliche Architektur, geräumiges Wohnambiente und Wohlfühlzonen am Kaminfeuer, in der Sauna oder am Pool. 

Der Stadl in Altenbach heißt nicht nur so. Mit dem vielen Holz sieht er auch immer noch ein wenig aus wie einer. Über hundert Jahre sind der Holzofen und die Altholzwände des Ferienhaues alt. Und sie stehen immer noch da, wo sie ursprünglich gebaut wurden. 

Drinnen betimmt ein Mix aus antiken und modernen Möbel und viel Glas das Ambiente. Draußen kann man in der Panoramasauna, einem Panoramapool und in einem erfrischenden Naturbiotop relaxen.

Im Panoramapool lässt es sich wunderbar abtauchen.

Die Lagenhäuser sind kleiner aber keinesfalls weniger gemütlich. Die einstigen Keller- und Weinstöckl wurden dafür genutzt, die geernten Trauben zwischenzulagern.

Zum Wohlfühlen gibt es große Sofas vor dem Kamin und Panoramaterrassen mit endlosem Weitblick auf die südsteirischen Weinberge.

PURES Leben Ferienhäuser

Oberhaag 110
8455 Oberhaag

Tel.: +43 (0) 3452/ 74 102
E-Mail: info@puresleben.at
Web: www.puresleben.at

Ferienhäuser: 11 

Preise:
ab € 160,– p.P./Nacht

 

Hervorragend

90/100 Punkte O O O

_____________________

Die OBEGG Bewertung

Ambiente    19 I 20 ******
Naturlage   20 I 20 ******
Wellness    16 I 20 ******
Zimmer       19 I 20 ******
Kulinarik     16 I 20 ******
 

Nicht verpassen!

Mit dem OBEGG - Best of Südsteiermark Newsletter gibt es die besten Tipps und News zu Wein, Kulinarik, Gastronomie, Wellness, Events und Shoppingtipps direkt in Ihre Mail-Box.

ABONNIEREN