Fashion & Beauty

TV-Star Victoria Swarovski entdeckt die Südsteiermark

Chilling my Style - unser Covermodel Victoria Swarovski.

Sommerfeeling in der Südsteiermark am idyllischen Weingut Holler: TV-Star und Unternehmerin Victoria Swarovski genießt ihr Leben in den romantischen Looks der Saison.

Ein großer Auftritt für eine spannende Frau: Victoria Swarovski beantwortete nicht nur 10 persönliche Fragen für ein Interview mit Adi Weiss TV, sie wurde auch für das Cover und die große Modestrecke in der Sommer-Ausgabe von OBEGG - Best of Südsteiermark perfekt in Szene gesetzt. 

Eine Idylle im Hintergrund, ein Topmodel im Fokus: Sehen Sie hier die schönsten Styles der Saison inmitten der traumhaften Landschaft der südsteirischen Weinberge. 

Victoria im romantischen Volantkleid von Ulla Johnson © Olga Rubio Dalmau

An diesem Tag waren die TV-Stars unter sich: Adi Weiss lud die Moderatorin Victoria Swarovski (Let's Dance, Das Supertalent) ins Landhaus Obegg zum Interview ein. Die Österreicherin lebt und arbeitet derzeit vor allem in Deutschland, wo sie seit ihrem ersten TV-Auftritt als Sängerin vor mehr als 10 Jahren unaufhaltsam die Karriereleiter hinaufklettert.

Hier ist sogar das Gras grüner als sonstwo! © Olga Rubio Dalmau

Für das OBEGG-Modeshooting reiste die vielseitige Schöne eigens in die Südsteiermark - und war nach eigenen Aussagen überwältigt: "Das ist hier wohl einer der schönsten Flecken der Erde!", schwärmte die gebürtige Tirolerin aus dem Swarovski-Clan.  

Perfekte Sommerlocation - das Weingut Holler © Olga Rubio Dalmau

Das Team vom Weingut Holler, in dem man auch herrlich stilvoll Hochzeit feiern kann, zeigte großes Engagement bei der Set-Decoration für das Modeshooting mit Victoria Swarovski. 

Victoria ist zum ersten Mal in der Südsteiermark - und begeistert! © Olga Rubio Dalmau

Die unschuldig-sexy wirkende Bluse kombiniert zur zimtfarbenen Kunstleder-Hose - Victoria weiß, wie man sich am Land ausgehfein macht. Extravagant dazu: die MCM-Handtasche.

Relaxed Fashion - was man am Land im Sommer eben braucht! © Olga Rubio Dalmau

Robust, vielseitig und seehr trendy - der Mini-Jeanslatzrock mit Nieten. In Kombination mit einer romantischen weißen Bluse ein keckes Ensemble für jede Situation.

In the mood - for good wine! © Olga Rubio Dalmau

Am Land gibt es keine Hippies? - Klar doch! Nur sehen sie heute mindestens so edel aus wie Victoria Swarovski im farbenfrohen Sommerkleid.

See you soon - back in Styria! © Olga Rubio Dalmau

Nach einem herrlich entspannten Shooting-Tag hatte die Südsteiermark einen neuen Fan gewonnen: Victoria Swarovski. "Ich komme wieder!" versprach die TV-Moderatorin und genoss den Sonnenuntergang mit Panoramablick.

Nicht verpassen!

Mit dem OBEGG - Best of Südsteiermark Newsletter gibt es die besten Tipps und News zu Wein, Kulinarik, Gastronomie, Wellness, Events und Shoppingtipps direkt in Ihre Mail-Box.

ABONNIEREN