Neuer Meilenstein

ÖWA: Knapp eine Million Österreicher lesen "STYLE UP YOUR LIFE!"

ÖWA Zahlen
Knapp eine Million Menschen aus Österreich haben im März auf STYLEUPYOURLIFE.at gesurft © Gettyimages.com

Neuer Leser-Rekord für die Online-Präsenz von STYLE UP YOUR LIFE!: Alleine im Monat März haben laut unabhängiger Webanalyse 919.085 Österreicherinnen und Österreicher die Seite besucht. In Summe sind das 1.327.461 Unique Clients.

Neuer Reichweiten-Rekord für STYLE UP YOUR LIFE.at: Wie die unabhängige Messung der Österreichischen Webanalyse (ÖWA) für den Monat März jetzt ergeben hat, lesen mittlerweile knapp eine Million Österreicherinnen und Österreicher den digitalen Ableger des beliebten Fashion- und Lifestylemagazins von Adi Weiss und Michael Lameraner.

Konkret wurden in den neuen Zahlen am Montag 919.085 Unique User Österreich und 1.327.461 Unique Clients ausgewiesen. Damit hat das Lifestyle-, Fashion-, Beauty- und Promiportal nicht nur einen neuen Leser-Rekord verzeichnen können, sondern liegt erneut deutlich vor vergleichbaren Angeboten im Netz, wie der direkte Vergleich zeigt:

Während anderenorts der Sparstift gezückt werden muss, haben wir in den vergangenen Monaten kräftig in die Zukunft investiert. STYLE UP YOUR LIFE!-Herausgeber Michael Lameraner

"Wir sind überwältigt von dieser unglaublichen Zahl und möchten uns bei all unseren Leserinnen und Lesern herzlich bedanken. Es ist unser Ziel, jeden Tag unterhaltende und informative Inhalte zu bieten und im Alltag ein ständiger Begleiter konsumorientierter Österreicherinnen und Österreicher zu sein", zeigt sich Herausgeber Michael Lameraner hocherfreut über diese Top-Werte, die in Zeiten einer allgemeinen Medienkrise alles andere als selbstverständlich sind. "Während anderenorts der Sparstift gezückt werden muss, haben wir in den vergangenen Monaten kräftig in die Zukunft investiert und unser Redaktionsteam weiter ausgebaut."

 

"Diese hohe Leserzahl ist ein Beweis dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dass unser Team hervorragende Arbeit leistet. Wir möchten uns bei unseren treuen Leserinnen und Lesern bedanken, die uns seit Jahren begleiten, sowie bei all denjenigen, die uns erst kürzlich entdeckt haben", ergänzt Herausgeber Adi Weiss. 

Die beiden STYLE UP YOUR LIFE!-Herausgeber Michael Lameraner und Adi Weiss bedanken sich bei allen Leserinnen und Lesern für das große Interesse © Olga Rubio-Dalmau / STYLE UP YOUR LIFE!

Auf großes Interesse stieß zuletzt etwa die umfangreiche Berichterstattung zu der ORF-Tanzshow "Dancing Stars", die von den STYLE UP YOUR LIFE!-Redakteuren und Reportern Woche um Woche auch backstage und live intensiv vor Ort verfolgt wird.

Weiters kann sich auch das TV-Angebot von "AdiWeissTV" über ein ungebrochen hohes ZuschauerInnen-Interesse erfreuen, denn die neuesten Folgen können nicht nur immer samstags um 19.50 Uhr auf ATV gesehen werden und als Wiederholung auf Sixx Austria und Puls24, sondern auch rund um die Uhr kostenlos bei STYLEUPYOURLIFE.at abgerufen werden. Regelmäßige VIP-Events für unsere Leserinnen und Leser, wie zuletzt etwa das Late-Night-Shopping bei Deichmann, runden das vielfälige Angebot ab. 

Und es gibt auch eine tolle Ankündigung: Die nächste Ausgabe von STYLE UP YOUR LIFE! steht bereits in den Startlöchern. Coverstar diesmal ist keine Geringer als die Top-Schauspielerin Nina Proll. Erste Eindrücke vom exklusiven Shooting bekommst du hier: 

Mehr zum Thema
News Österreich

Watch next