Glamour Pur

Opernstar Asmik Grigorian ist das neue Gesicht von GW COSMETICS®

Amra Deisenhammer (li.) präsentierte jetzt im Wiener Konzerthaus mit Opernstar Asmik Grigorian das neue Werbegesicht von GW COSMETICS® © Katharina Schiffl

Was für imposante Bilder vor beeindruckender Kulisse: GW COSMETICS® präsentierte jetzt seine neue Kampagne - und keine Geringere als die Star-Sopranistin Asmik Grigorian wurde von CMO Amra Deisenhammer als Testimonial verpflichtet. Das aufwendige Regiekonzept für den spektakulären Spot hat die Unternehmerin übrigens selbst entwickelt und inszeniert. Was die beiden Powerfrauen verbindet, erfährst du hier.

Mit der Verpflichtung der Star-Sopranistin Asmik Grigorian ist dem österreichischen Weltmarktführer für Augenbrauen und Wimpernfarbe, GW COSMETICS®, ein echter Coup gelungen: Sie ist derzeit einer der gefragtesten Opernstars weltweit und verkörpert mit ihrer glamourösen aber dennoch natürlichen Aura perfekt den neuen Claim "THE WORLD IN YOUR EYES". 

Shooting im traditionsreichen Wiener Konzerthaus

"Es ist uns eine besondere Freude und Ehre eine der größten KünstlerInnen unserer Zeit als weltweite Ambassadorin für GW Cosmetics® gewonnen zu haben. Es erwarten uns viele Jahre voller gemeinsamer, spannender Projekte, großartiger Kunst- und Kulturgenuss und Freude", zeigte sich Amra Deisenhammer hocherfreut.

Bemerkenswert ist außerdem die Location, die für das Shooting gewählt worden ist: Das traditionsreiche Wiener Konzerthaus, das vom Foyer über den Engelschor bis zum Dach mit Blick über Wien Schauplatz nicht nur für die Fotos, sondern auch für die Dreharbeiten eines neuen Werbespots war.

 

Imposante Bilder: Die neue Kampagne wurde im Wiener Konzerthaus gefilmt und fotografiert © Jan Frankl

"Als internationale Botschafterin von GW Cosmetics® freue ich mich sehr auf die bevorstehende, langfristige Zusammenarbeit und die großartigen gemeinsamen Projekte, die wir gemeinsam umsetzen werden", ist die armenisch-litauische Sopranistin begeistert, für die es das bislang erste Engagement dieser Art und Größenordnung ist.

Vor der Kamera des renommierten Foto- und Videografen Jan Frankl fühlte sie sich jedenfalls pudelwohl, wie sie Interview mit STYLE UP YOUR LIFE! verraten hat. Die 41-Jährige steht für einen individuellen Typ Frau, was dem Unternehmerpaar Deisenhammer ein besonderes Anliegen war. "Asmik ist eine moderne Ikone. Ihre rebellische und sinnliche Schönheit macht sie so stark, ihre unverwechselbare Stimme und ihr Ausdruck so erfolgreich. Gleichzeitig behält sie sich ihre unglaublich authentische und einfühlsame Art. Wir lieben ihren aufregenden Style und wie sie in jeder Rolle ihre Wandelbarkeit beweist. Wir sind begeistert, dass diese außergewöhnliche Frau unserer Marke künftig repräsentiert", erklärte dazu Rainer Deisenhammer, Eigentümer und CEO GW Cosmetics®.

Dem Unternehmerpaar Deisenhammer ist mit der Verpflichtung von Opernstar Asmik Grigorian ein echter Coup gelungen © Katharina Schiffl

Die Idee dazu stammte ursprünglich von seiner Frau Amra: "Ich habe sie gesehen bei einem sehr privaten Konzert in Salzburg und sie hat mich so berührt, vor allem mit ihrer Natürlichkeit, und da war mir sofort klar, dass sie wahnsinnig gut zu unseren Produkten passt", erzählt die Unternehmerin im Gespräch mit STYLE UP YOUR LIFE!. "Asmik ist aktuell sehr beschäftigt und ausgebucht bis 2029, doch wir hatten Glück: Wir haben uns getroffen und innerhalb von einer halben Stunde haben wir gemerkt, dass es zwischen uns passt und wir uns in bestimmten Punkten sehr ähnlich sind."

Unternehmerin und Kulturförderin Amra Deisenhammer verstand sich auf Anhieb prächtig mit Star-Sopranistin Asmik Grigorian. Die beiden Powerfrauen lernten sich in Salzburg kennen © Jan Frankl

Die beiden Frauen harmonieren perfekt. Kein Wunder, Amra Deisenhammer stammt selbst aus der Hochkultur, hat früher viele Inszenierungen verantwortet, wie Bühnenbilder und Kostüme für den Life Ball oder die Staatsoper. Zudem tritt GW Cosmetics® seit vielen Jahren als aktiver Kulturförderer auf, unter anderem als offizieller Kosmetikpartner der Wiener Staatsoper und Unterstützer der Festspiele Grafenegg.

Die neue Kampagne von GW COSMETICS® mit Asmik Grigorian besticht vor allem durch natürliche Eleganz © Jan Frankl
Der neue Spot wird erstmals vor dem Sommernachtskonzert der Wiener Philharmoniker in Schloss Schönbrunn am 8. Juni zu sehen sein, und in weiterer Folge in den Sozialen Medien und im TV ausgespielt.

Interview mit Opernstar Asmik Grigorian, das neue Testimonial von GW COSMETICS®

Das Kleid, das sie heute tragen, ist wirklich unbeschreiblich schön. Können Sie uns mehr dazu verraten?

"Danke. Es stammt von dem litauischen Designer Juozas Statkevicius, er ist ein guter Freund von mir. Meiner Meinung nach ist er einer der talentiertesten Designer überhaupt. Wir arbeiten schon seit Jahren zusammen, weil er auch meine Bühnenoutfits entwirft. Ich habe ihn Amra empfohlen und sie war von seinen Entwürfen sofort begeistert."

Wie haben Sie sich in der Rolle eines Topmodels gefühlt beim Shooting?

"Tatsächlich hat es sich gar nicht so ungewohnt für mich angefühlt, weil Fotoshootings mittlerweile ein großer Teil meines Lebens sind. Es ist zwar durchaus anstrengend, aber es macht mir auch unfassbar Spaß."

Sie haben ein markantes Tattoo auf der Innenseite des Oberarms. Was bedeutet es?

"Als meine Tochter drei Jahre alt war, hat sie ein Porträt von mir gezeichnet. Das habe ich dann als Tattoo auf meinem Arm verewigt. Eigentlich wollte ich nie ein Tattoo haben, aber das war eine spontane Idee und ich bin sehr glücklich darüber."

Wie entspannen Sie sich nach einem arbeitsreichen Tag auf der Bühne?

"Ausreichend Schlaf ist sehr wichtig. Außerdem bin ich überzeugt davon, dass das Gesicht das Spiegelbild unserer Seele ist und ich bin eine glückliche, neugierige Person, die das Leben liebt und daher denke ich, dass die richtige Einstellung zum Leben nicht unterschätzt werden darf. Und natürlich liebe ich es, unterschiedliche Kosmetikprodukte zu testen."

Wie lange brauchen Sie an einem freien Tag morgens für ihr Make-Up?

"Als ich noch jünger war, habe ich mich viel geschminkt, aber mittlerweile benutze ich privat Make-Up nur zurückhaltend. Mit einer Ausnahme: Mascara und hochwertige Pflegeprodukte für meine Haut sind mir ausgesprochen wichtig."

Das Interview mit Asmik Grigorian führte STYLE UP YOUR LIFE! am Rande des Shootings im Wiener Konzerthaus. © Katharina Schiffl

Watch next