ORF-Tanzshow

Paukenschlag bei "Dancing Stars": Lilian Klebow steigt vor Finale aus

Lilian Klebow und Florian Gschaider verlassen "Dancing Stars" freiwillig © ORF

Damit hat wirklich niemand gerechnet: Noch vor dem Beginn des Halbfinales steigt Schauspielerin Lilian Klebow aus.

Unter Tränen geben Lilian Klebow und Florian Gschaider beim Start der vorletzten Live-Show bekannt, dass sie aussteigen. Der Grund: Der Profitänzer hat sich bei der Probe einen Faserriss im Pomuskel zugezogen.

Schon beim Eintanz der Paare fällt auf, dass Lilian mit einem schlichten Kleid auftritt und ihr Tanzpartner fehlt. Die Erklärung ließ nicht lange auf sich warten. In einem emotionalen Rückblick wird gezeigt, wie sich Florian Gschaider bei den heutigen Proben verletzt hat. Die Szenen lassen im Ballroom niemanden kalt.

 

Sie kommen zusammen und gehen zusammen

Eigentlich könnte die Schauspielerin stattdessen versuchen, an der Seite eines anderen Profi-Tänzers ins Finale einzuziehen. Doch mit Tränen in den Augen erklärt die "Soko Donau"-Darstellerin, dass sie "als Team gekommen" seien und "als Team wieder gehen".

In der "Dancing Stars"-Lounge ist auch Lilians Ehemann Erich Altenkopf und tröstet das frisch ausgeschiedene Paar. Während der gesamten Show unterstützte er seine Ehefrau im Ballroom.

Somit steht fest: Ins Finale kommen automatisch Missy May und Dimitar Stefanin, Alexander Pointner und Manuela Stöckl sowie Corinna Kamper und Danilo Campisi.

Erich Altenkopf und Lilian Klebow im Ballroom © STYLE UP YOUR LIFE!
Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next