Zum Inhalt springen (Alt+0)Zum Hauptmenü springen (Alt+1)
Love island

Schnappt diese Granate aus Österreich den Deutschen die Frauen weg?

Der Steirer Kevin will die große Liebe auf Love Island finden. Ob er dafür ein Couple zerstören würde? © RTLZWEI / Paris Tsitsos

Kevin Zotter aus der Steiermark zieht an Tag 21 als Granate in die Love Island Villa ein. Wir sprachen mit dem 27-Jährigen über seine Taktik, seine Traumfrau und warum er für die Mädels garantiert unwiderstehlich ist.

Was macht Dich zu einem perfekten Islander?

Meine humorvolle, ehrliche Art und dass ich für jeden Spaß zu haben bin, machen mich zu einem perfekten Islander.

Worauf freust du dich in der Villa am meisten?

Eigentlich auf alles, auf die Erfahrung, auf die Leute, auf den Spaß, auf die Parties, auf die Frauen und die Männer und auf die Liebe meines Lebens.

Kevin kommt am Sonntag mit Murat als Granate zu Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe. © RTLZWEI / Paris Tsitsos
Gehst du mit einer bestimmten Taktik rein?

Nein, ich habe absolut keine Taktik, ich bin wirklich so wie ich bin und werde mich nicht verändern, nur weil das Fernsehen dabei ist.

Gibt es in der Vila irgendwelche No Go’s für dich?

Eigentlich nicht. Ich werde mich einfach überraschen lassen.

Du würdest also durchaus auch Sex haben?

Wenn es passt und die Richtige dabei ist, würde ich es durchaus machen.

Wie sieht deine Traumfrau optisch aus?

Es gibt jetzt nicht fixe Kriterien, wenn es um das Äußere geht. Sie sollte blond oder brünett sein, super wäre 1,70 groß und sportlich gebaut. Ich möchte keine Diva, die sich die Lippen aufspritzt oder Botox spritzt oder künstlich wirkt. Einfach eine natürliche schöne Frau.

Was ist denn letztlich tatsächlich ausschlaggeben für dich? Das Äußere oder der Charakter?

Natürlich spielt das Äußere eine Rolle und ist auch wichtig, aber der Charakter ist mindestens genauso wichtig. Wenn die Dame lustig, humorvoll und charmant ist darüber hinaus auch noch ehrlich und treu, ist das super.

Eine schöne Frau mit einem schlechten Charakter ist nicht so viel wert, wie eine normale Frau mit einem Charakter aus Gold. Kevin, Love Island Granate
Was macht dich unwiderstehlich?

Ich bin humorvoll, lustig und ehrlich. Ich bin ganz bestimmt nicht arrogant. Ich bin absolut für jeden Spaß zu haben und zu jeder Person gleich. Ich verstelle mich nie, auch nicht wenn eine atemberaubende oder eine nicht so hübsche Frau vor mir steht. Ich behandle wirklich jeden gleich.

Wie lange bist du schon Single?

Seit drei Monaten.

Und wie lange dauerte diese Beziehung an?

Zwei ein halb Monate.

Hast du die letzten Staffeln Love Island verfolgt? Welche der ehemaligen Islanderinnen wäre deine Favoritin?

Samira und Melissa haben mir gut gefallen.

Denkst du es ist ein Vor- oder Nachteil als Österreicher bei einem deutschen TV-Format mitzumachen. Gerade in punkto Sprache und Dialekt?

Ein Nachteil ist sicher die Entfernung. Vom Dialekt her, vielleicht weckt das sogar noch mehr Interesse bei den Damen, weil ich eben anders spreche und die Steirer mag man ja gern. Ich lasse mich einfach überraschen, wie das letztlich ankommt.

Deine Auserwählte wird höchstwahrscheinlich Deutsche sein. Ist die Entfernung für eine Beziehung letztlich kein Problem für dich?

Nein, gar nicht. Man sieht erst in der Zukunft was dann wirklich passiert. Aber ich wäre dafür offen nach Deutschland zu ziehen bzw. vielleicht gefällt ihr Österreich so gut und sie kommt her. Was weiß man?

„Buongiorno“: Zu diesen Islandern stößt Kevin

Ob Kevin Zotter wirklich seine große Liebe im Fernsehformat Love Island- Heiße Flirts und wahre Liebe finden kann? Schließlich sind einige in der diesjährigen Staffel bereits seit vielen Tagen unzertrennlich. Da wären zum Beispiel Marc und Anna, sowie Tim und Melina. Doch auch Drama kommt nicht zu kurz: Da wäre die Dreiecksbeziehung zwischen Luca, Tobi und Nathalia. Auch „Barbie“ Chiara kann sich nicht zwischen „Ken“ Josua und Melvin, dem Ex-Freund der Bachelorette Gerda Lewis entscheiden.

Außerdem mit dabei: Die Granaten-Mädel Mila und Sandra, Aurelia mit einem gebrochenem Herzen von Henrik, dem Enkel des deutschen Ex-Verteidigungsministers Stoltenberg. #stabil #buonschlonzo

Vielleicht kann der sympathische Steirer die Gruppe ja noch einmal ordentlich aufmischen. Es bleibt spannend!

Diese Islander mussten die Staffel schon verlassen

Nach jeder Paarungszeremonie fliegen die übrig gebliebenen Singles raus. Bis jetzt mussten Pia, Geraldine, Jolene, Max und Giulio Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe verlassen.

Was ist Love Island?

Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe ist eine Dating-Show auf RTL2. Seit mittlerweile vier Jahren suchen Singles 4 Wochen lang die wahre Liebe unter den sexy Kandidatinnen und Kandidaten. Sie leben in einer glamourösen Villa und haben dort Zeit sich bei Challenges und Dates kennenzulernen. Frischen Wind bringen neue Islander, auch als Granaten bekannt, in die Sendung. Dem Gewinner-Couple winken 50.000 Euro Preisgeld.

Durch die Show führt die beliebte Moderatorin Jana Ina Zarrella. In dieser Staffel musste jedoch Kollegin Cathy Hummels kurzfristig einspringen, da Jana Ina nach dem Staffel-Start Corona-positiv getestet wurde. Die Sendung läuft vier Wochen lang von Sonntag-Freitag ab ca. 22:15 Uhr auf RTL2. Nachschauen kann man via Tvnow.

Bald auf Disney+ Lego Star Wars Holiday Special

0
0
0
0
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Nicht verpassen!

Mit dem STYLE UP YOUR LIFE! Weekly & Saison Update Newsletter startest du mit den aktuellsten Fashion-Trends, Beauty-Looks und Shopping-Tipps stylisch in die Woche.

abonnieren