'' Zum Inhalt springen (Alt+0)Zum Hauptmenü springen (Alt+1)
Filmdreh in Europa

Sexflix-Alarm - 3 Traummänner in einem Film

© gettyimages.com

Bei den Dreharbeiten für den Netflix-Film "The Gray Man" stehen gleich drei der begehrtesten Hollywood-Hotties gemeinsam vor der Kamera: Ryan Gosling, Chris Evans und Regé-Jean Page! Welcher sexy Star ist dein Favorit?

Ein Netflix-Film um 200 Mio Dollar

Die gute Nachricht zuerst: während der Dreh zu "The Gray Man" jetzt in Los Angeles an den Start ging, wird das Film-Set Ende April nach Prag verlagert. Und damit bringen die drei Frauen-Lieblinge Hollywood ganz in die Nähe von Wien. 

Das Regisseurs-Duo Joe und Anthony Russo verwirklicht mit dem Action-Thriller "The Gray Man" einen Blockbuster in Starbesetzung. Mit einem Rekord-Budget von 200 Millionen Dollar wird es der teuerste Netflix-Film aller Zeiten sein!

Drei Sexsymbole im Vergleich

Soviel Testesteron ist ja kaum zu verkraften. Gleich drei Traum-Männer lässt Netflix in seinem Action-Thriller "The Gray Man" um die Gunst der Zuseherinnen buhlen. Welcher von ihnen der heißeste ist?

- Wir nehmen die Hotties für dich genauer unter die Lupe!

Für den Action-Thriller "The Gray Man" hat Netflix gleich drei Hotties verpflichtet. © Collage: STYLE UP YOUR LIFE!

Regé-Jean Page, der Bridgerton-Star

Zuseherinnen jeder Altersklasse, die den Briten Regé-Jean Page in der Netflix-Serie "Bridgerton" gesehen haben, sind von dem aus Simbabwe nach Großbritannien migrierten Schauspieler total hingerissen.

Als Duke of Hastings hat der 31-jährige Hottie die Kritiker restlos überzeugt. Nicht nur mit seinem Traumkörper, dem Waschbrettbauch und diesem verheißungsvollen Blick. Mit seinem Charisma, das zwischen Machogehabe, Romantik, Lust und Verlangen alle Stückerl spielt, hat Regé-Jean Page seinen weiblichen Fans den Kopf verdreht.

Und jetzt hat Regé-Jean Page nicht nur eine Rolle im begehrten Cast von "The Gray Man" ergattert, er ist sogar als Nachfolger von Daniel Craig als neuer "James Bond" im Gespräch. Die STYLE UP YOUR LIFE!-Redaktion hätte keinerlei Einwände...

Chris Evans, der Captain America

Chris Evans (39) ist einer von Traumfrau Scarlett Johanssons besten Freunden und hat nicht nur im Kult-Movie "Das Mädchen mit dem Diamantohrring" restlos überzeugt.

Schon vor seiner Transformation zu "Captain America" hatten wir den Schauspieler als Schnucki auf dem Radar. Aber sein makellos definiertes Sixpack, das er sich für die "Marvel"-Rolle antrainierte, katapultierte ihn endgültig in die A-Klasse der Sexsymbole. 

Nein, nicht nur sein Traumkörper macht Frauen schwach. In Interviews zeigt sich Chris Evans stets mega charmant und albert gerne herum. Und was bitte ist attraktiver als ein Mann mit Humor?

Ryan Gosling, der Verführer

Jetzt mal gaaanz ehrlich! Wer kennt auch nur eine Frau, die sich den Kult-Film "Wie ein einziger Tag" angesehen hat und nicht schockverliebt in Ryan Gosling (40) war? Der Film katapultierte den Beau 2004 in die erste Liga Hollywoods. Der Golden Globe-Preisträger macht Frauen mit seinem verschmitzten Grinsen verrückt und überzeugt mit unterschiedlichsten Facetten der Schauspielkunst.

Gosling kann den Verführer genauso überzeugend spielen wie den tragischen Helden. Und wenn es sein muss, zeigt er auch noch eine unerbittliche und harte Seite. Nicht umsonst ist er für die meisten Frauen der absolute "Sexiest Man Alive".