STYLE CHECK

Shay Mitchell: Die Schaupielerin bringt uns echtes Rock-Feeling!

Shay Mitchell zeigt uns, wie Leder-Zweiteiler elegant und rockig wirken © Gettyimages

Nicht nur auf Festivals ein Hit: All Over Leder-Outfits in sanften Erdtönen wirken durch ihr robustes Material rockig, die Farbe verleiht den nötigen Hauch Eleganz. Schauspielerin Shannon Ashley "Shay" Mitchell zeigt uns, wie man den Look richtig kombiniert.

Vom "Pretty Little Liars"-Star zur echten Stilikone: Die Schauspielerin Shay Mitchell ist in Fashion-Kreisen schon länger für ihre gekonnten Outfit-Kombinationen bekannt. So bewies sie auch auf dem diesjährigen Coachella Valley Music and Arts Festival eine Menge Stilgefühl und begeisterte in einem schokobraunen Leder-Zweiteiler, der uns zeigt: Auch im Sommer sind Leder All-Over Outfits ein echter Hingucker! Auf der nächsten Seite erfährst du, wie man sie richtig kombiniert.

 

Watch next