Zum Inhalt springen (Alt+0)Zum Hauptmenü springen (Alt+1)
Trend-Radar

Small Tattoos gehen Stars diesen Herbst unter die Haut

Selena Gomez trägt ein süßes Small Tattoo auf ihrem rechten Rist. © Gettyimages.com

Kaia, Cara, Selena, Rihanna & Co machen es vor und auch der Rest der Welt ist begeistert von Small Tattoos. Stars lieben es, ihren Körper durch kleine Symbole mit großer Bedeutung dauerhaft zu verzieren.

Diese Stars lieben Small Tattoos

Kaia Gerber trägt ihre kleinen Tattoos an versteckten Stellen wie an der Innenseite der Oberarme und oberhalb der Ellenbogen und Fersen.

Auch Selena Gomez ist ein Fan von kleinen Symbolen und aufmunternden Worten an verschiedenen Stellen ihres Körpers. Süß tanzen ihre Small Tattoos im Nacken oder auch am Rist des Stars.

Das berühmteste Mini-Tattoo von Cara Delevingne ist wohl der Löwe, den sie auf ihrem rechten Zeigefinger trägt. Auch sonst hat das Supermodel ein Faible für symbolträchtigen Körperschmuck.

Beauty Chiara Ferragni hat mehr Tattoos, als man auf den ersten Blick vermuten würde. Viele davon sind Small Tattoos, die sich vor allem an ihren Händen und Armen befinden.

Chiara Biasis Körper ist schon beinahe ein Kunstwerk. Ihren Rücken zieren zahlreiche Tattoos, manche davon sind größer, andere ganz filigran.

Eine der bekanntesten deutschen Influencerinnen, Farina Opoku alias novalanalove, schmückt ihre Finger und Arme mit ausgewählten kleinen Tattoos, die jeweils eine große Bedeutung für sie haben.

Was soll auf die Haut?

Für Small Tattoos bieten sich natürlich kleine Designs an, zum Beispiel ein Symbol, ein Wort oder ein kurzer Satz. Was du davon wählst, ist reine Geschmackssache. Hier findest du die schönsten Inspirationen für dein neues Lieblingstattoo.

Wörter und kurze Sätze
Kleine, feine Symbole

In your face

Presley Gerber, der Bruder von Kaia Gerber und Sohn von Model-Ikone Cindy Crawford, ist das, was man einen schönen jungen Mann nennen würde.

Umso überraschender war es also, als er sich ein erstes Gesichtstattoo verpassen ließ. So etwas kennt man eher von Gangsterrappern oder zwielichtigen Gestalten.

„Misunderstood“ ist unter seinem linken Auge zu lesen. Nun, vielleicht verstehen auch wir ihn falsch. Auf jeden Fall sollte man es sich gut überlegen, bevor man den Tätowierer an sein Gesicht ranlässt. Du kannst dir nichts Schöneres vorstellen? Dann go for it.

You are not alone

Presley Gerber befindet sich allerdings in guter Gesellschaft. Der erfolgreiche Sänger Post Malone hat mehr als ein Tattoo im Gesicht – und bei ihm sieht es auch wirklich gut aus.

Justin Bieber hat sich unter sein rechtes Auge ganz klein ein Kreuz tätowieren lassen und über seiner Augenbraue das Wort „grace“, das aber nicht immer zu sehen ist.

Auch Aaron Carter hat im Gesicht einiges an Tinte zu bieten. Egal ob schön oder nicht, auf jeden Fall ist es mutig.

Countdown Singles Day

0
0
0
0
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Nicht verpassen!

Mit dem STYLE UP YOUR LIFE! Weekly & Saison Update Newsletter startest du mit den aktuellsten Fashion-Trends, Beauty-Looks und Shopping-Tipps stylisch in die Woche.

abonnieren