'' Zum Inhalt springen (Alt+0)Zum Hauptmenü springen (Alt+1)
Modenschau H/W 2021

Sneak Peak: So schön ist die neue Herbst/Winter Kollektion 2021 von C&A

C&A H/W 2021-Modenschau © C&A

Die Herbst/Winter Modenschau 2021 von C&A war spektakulär. Wir verraten euch warum Diversität jetzt groß geschrieben wird und ab wann die Kollektionen im Shop sind. Plus: Wir haben die neuen Trends genau unter die Lupe genommen und zeigen euch vorab die coolsten It-Pieces!

Mode-Trends vom Leben inspiriert, digital präsentiert

Schon seit Generationen begeistert das Familienunternehmen C&A mit modernen Trend-Kollektionen zu erschwinglichen Preisen.

Jetzt präsentierte das Mode-Unternehmen seine neue Herbst Winter 2021 Kollektion und die Zuschauer staunten nicht schlecht, denn dank einem beeindruckendem Augmented-Reality-Magazin samt QR-Code wurden wir auf eine mobile Online-Plattform entführt.

Durch die spektakuläre digitale Plattform sowie 3D-Anwendungen konnte C&A die neuen Kollektionen auf kreative Weise zum Leben erwecken.

Wear the Change

Ob Wohlfühl-Setting samt Armchair und Couch oder imposanter Laufsteg. Die Kollektionen wurden von den Models er- und gelebt. Apropos Laufsteg: Die Models stolzierten über das Wasser, wie cool ist das denn?

Was Saint Laurent-Designer Hedi Slimane bei der Pariser Fashionweek möglich gemacht hat, wurde von C&A perfektioniert. Die Models hatten Elan, niemand störte sich an den Pfützen und Diversität wurde groß geschrieben.

Ohne einen Stepp-Mantel geht in der H/W 2021-Saison nichts. © C&A

Die Models, weit entfernt von Size Zero, versprühten Lebensfreue und waren aus den unterschiedlichsten Nationalitäten vertreten. Weder ein Kopftuch, noch ein paar Kilos mehr auf den Rippen können der Grund dafür sein, Mode nicht zu zelebrieren und Trends mit einer coolen "Nonchalance" zu tragen.

Das Modeunternehmen C&A setzt auf Diversität und zeigt Trend-Pieces für jede Figur. © C&A

Diese 6 Top-Trends sind ab September bei C&A erhältlich!

Während einer Modenschau scannen wir die neuen Trends ganz genau. Schnell kristallisieren sich die begehrten It-Pieces heraus.

Wir zeigen euch die Herbst/Winter Top-Trends 2021 im Detail, denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude...

1. Die Top-Coats? Steppmäntel!

2. Echte Straßenfeger, die langen Kleider!

3. Die neuen Westen? Zum Verlieben!

4. Imposante Hosen-Modelle

5. Kreative Taschen-Designs

6. Die neuen Schuh-Trends? Super lässig!

Nicht verpassen!

Mit dem STYLE UP YOUR LIFE! Weekly & Saison Update Newsletter startest du mit den aktuellsten Fashion-Trends, Beauty-Looks und Shopping-Tipps stylisch in die Woche.

abonnieren