Tom Kaulitz will seine Tochter ausgerechnet Nala nennen
Muss das wirklich sein? In seinem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" hat Tom Kaulitz, Ehemann von Model-Mama Heidi Klum, jetzt verraten, wie er ein gemeinsames Kind nennen würde - und zwar ausgerechnet "Nala". Der eigentlich seltene Vorname für ein Mädchen ist nicht nur aus dem Disney-Film "König der Löwen" geläufig, sondern vor allem deswegen, weil Schlagerqueen Helene Fischer ihre kleine Tochter so getauft hat. Tom behauptet allerdings, dass er den Vornahmen angeblich schon lange im Auge gehabt habe: "Ich habe früher immer gesagt: 'Wenn ich einmal eine Tochter habe, dann möchte ich sie Nala nennen'", behauptete er jetzt in dem Podcast. Soso.
Und es ist nicht mal so unwahrscheinlich, dass der Fall eintritt, denn vor rund zwei Jahren hat Heidi Klum bereits mit dem Gedanken geliebäugelt, noch einmal Mutter zu werden ...