Styling-Hack

So stylst du deine Frisur beim Tragen einer Kappe

Kopfbedeckungen im Alltag kombinieren
Kappen: Ein stylischer Begleiter, der dein Alltags-Outfit sofort cool wirken lässt. © www.instagram.com/carlahinojosar

Kappen sehen cool aus, helfen uns an Bad-Hair-Days aus einer kniffligen Situation und sind der perfekte Begleiter für die Übergangszeit. Wir zeigen dir, wie du deine Haare in Kombination mit einer Kappe am besten trägst.

Kappen sind aus unserem Kleiderschrank nicht wegzudenken. Der Allrounder versteckt an den Samstagen, an denen wir nur mal schnell zum Bäcker hüpfen, unsere Sturmfrisur und schützt unsere Augen bei Sonnenschein. Noch dazu verleihen Kappen unserem Style eine lässige Aufmachung. Auf der nächsten Seite zeigen wir dir, wie du die Haare in Kombination mit der coolen Kopfbedeckung stylst.

Watch next