TV-Millionäre

So viel Macht haben Carmen und Robert Geiss wirklich

Die TV-Millionäre Carmen Geiss und Robert Geiss
Die TV-Millionäre Carmen und Robert Geiss sind schon seit 12 Jahren bei RTLZWEI © RTLZWEI

Fast hätten es Michael Wendler und Laura MÜller zurück auf die TV-Bildschirme geschafft. Doch nach einigen Protesten wurde das Vorhaben wieder eingestampft. Auch Carmen und Robert Geiss hatten ein Wörtchen mitzureden - und es ging weit über einen Instagram-Post hinaus.

Wer hätte gedacht, dass sich die sonnigen TV-Millionäre Carmen und Robert Geiss, die immer montags bei RTLZWEI über den Bildschirm flattern, so viel Einfluss auf haben. Denn nach Bekanntwerden, dass Michael Wendler und seine schwangere Ehefrau Laura wieder das TV-Publikum erobern möchten, knallte es hinter den Kulissen gewaltig. Die ganze Geschichte erfährst du, wenn du auf "Weiterlesen" klickst.

Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next