style check

Sofia Richie ist die Königin des "Old Money Styles"

Das Neo-It-Girl im lässigen "Old Money"-Style © Instagram / sofiarichiegrainge

Auf TikTok ist der Modetrend "Old Money Aesthetic" gerade hoch im Kurs. Sofia Richie-Grainge hat den Look jedoch perfektioniert und dazu gehört mehr als nur das nötige Kleingeld.

Der Mode-Trend "Old Money Aesthetic" steht auf TikTok und Instagram hoch im Kurs - doch ganz neu ist er nicht. Schon Blair Waldorf (Gossip Girl) galt als die Vertreterin des Stils und hat mit ihren Haarreifen eine ganze Generation geprägt. Doch auch wenn wir Queen B. lieben, so ist ihr "Old Money"-Stil vielleicht ein bisschen zu fad. Neo-It-Girl Sofia Richie-Grainge hingegen zeigt uns wie luftig locker das Styling funktionieren kann. Klicke weiter

Mehr zum Thema
Accessoires Jeans Taschen

Watch next