Cherry Seaborn

Sorge um Ed Sheerans Frau: Inoperabler Tumor in der Schwangerschaft entdeckt

Ed Sheeran und seine Frau Cherry Seaborn
Ed Sheerans Ehefrau Cherry Seaborn wurde mit einem Tumor diagnostiziert © Gettyimages.com

Ed Sheeran veröffentlicht am Sonntag sein neues Album und enthüllte, dass er auf der Platte schwere Emotionen zu verarbeiten hatte. Das Schreiben dieses Albums war von persönlicher Trauer geprägt, denn der Sänger hatte mit drei Schicksalsschlägen zu kämpfen.

Ganz freuen kann man sich über die Nachrichten von Ed Sheeran nicht. Zwar kommt am Sonntag (5. März) sein neues Album auf den Markt, doch dabei enthüllte der britische Sänger nun, dass er in den Songs viel Trauer verarbeiten musste. Gleich mit drei Schicksalsschlägen hatte der Star zu kämpfen. Auf der nächsten Seite erfährst du mehr über das schwere Jahr 2022 von dem zweifachen Vater. Klicke weiter

Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next