Schlaflose Nächte in München

Baumeister Richard Lugner und "Goldfisch" Andrea vom Badesee waren zu Besuch beim Münchner Oktoberfest. "O'zapft is" heißt es wieder nach zwei Jahren coronabedingter Pause. Vor dem Festzelt traf man sogar auf Alt-Kanzler Sebastian Kurz und schoss ein schnelles Erinnerungsfoto.

Doch wie der 89-Jährige gegenüber der Tageszeitung "Heute" berichtet, war sein Aufenthalt in der bayrischen Landeshauptstadt von Schmerzen geprägt. Zuerst noch fröhlich im Käferzelt am Oktoberfest, hatte er anschließend mit Zahnschmerzen zu kämpfen und konnte die ganze Nacht nicht schlafen.

Am nächsten Morgen ging es zum Glück in eine Zahnklinik, in der man ihm etwas gegen die Schmerzen geben konnte, berichtet "Heute". Wieder angekommen in Wien, besuchte er wieder seinen gewohnten Zahnarzt in der Lugner City.