(K)ein Schnäppchen

Star-Designer ließ sich Villa für 200 Millionen Dollar bauen

Philipp Plein ist deutscher Designer
Philipp Plein zeigt seine Mega-Mansion © Gettyimages.com

Schon mit 16 Jahren träumte der deutsche Designer Philipp Plein von einer stattlichen Villa. Nun erfüllte er sich diesen Traum mit einem 145.000 Quadratmeter Anwesen. Wir haben die Bilder zu dem extravaganten Haus.

Endlich konnte sich Philipp Plein seinen Traum vom Mega-Anwesen in den USA erfüllen. Bereits mit 16 wollte er in den Vereinigten Staaten ein Haus besitzen, nun ist es endlich soweit und die Villa kann sich sehen lassen. Über ganze 145.000 Quadratmeter verfügt das Haus des Star-Designers. Die Bilder zu der neuen Bleibe zeigen wir dir, wenn du auf "Weiterklicken" drückst.

Mehr zum Thema
News Promi-News

Watch next