Zum Inhalt springen (Alt+0)Zum Hauptmenü springen (Alt+1)
Comeback im orf

Starmania kehrt 2021 wieder zurück

2007 im Finale: Tom Neuwirth aka Conchita, Nadine Beiler und Gernot Pachernigg mit Moderatorin Arabella Kiesbauer © ORF/ Ali Schafler

Der Gesangswettbewerb Starmania kommt 2021 wieder ins ORF-Fernsehen. Wir haben alle Infos.

Die Talenteshow Starmania kehrt im kommenden Jahr wieder zurück. Starmania 21 heißt sie nun und startet am 26. Februar 2021 mit zehn Liveshows im ORF.

Wir glauben, dass es eine neue Generation von Nachwuchskünstlern im Land gibt. Alexander Wrabetz, ORF-Generaldirektor

Nach zwölf Jahren Pause feiert der Gesangswettbewerb sein großes Comeback im Fernsehen - Er solle aber komplett überarbeit werden. Bewerben für die Castings kann man sich ab heute.

Erfolgreiches Comeback?

2002 wurden das erste Mal Gesangstalente im ORF gesucht. Bis 2009 folgten drei weitere Staffeln in denen unter anderem Christina Stürmer, Nadine Beiler, Niddl und Conchita Wurst Bekanntheit erlangten. Moderiert wurde Starmania damals von Arabella Kiesbauer, wer die Nachfolge antritt ist noch nicht klar.

Bald auf Disney+ Lego Star Wars Holiday Special

0
0
0
0
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Nicht verpassen!

Mit dem STYLE UP YOUR LIFE! Weekly & Saison Update Newsletter startest du mit den aktuellsten Fashion-Trends, Beauty-Looks und Shopping-Tipps stylisch in die Woche.

abonnieren