Styleupyourlife.at laut ÖWA die Nr. 1
Nach dem erfolgreichen Launch der neuen Website der nächste sensationelle Erfolg für STYLEUPYOURLIFE.at: Laut den jetzt veröffentlichten Zugriffs-Zahlen der österreichischen Webanalyse (ÖWA) liegt das Portal in allen relevanten Messwerten mit großem Abstand auf dem ersten Platz (!) der heimischen Lifestyle- und Frauentitel.
Alleine im Oktober verzeichnete STYLEUPYOURLIFE.at beeindruckende 2,35 Millionen Besuche und 5,48 Millionen Page Impressions.
Visits & Page Impressions
Und auch in den für die Werbewirtschaft wichtigen Werte „Unique User“ und „Unique Clients“ hat STYLEUPYOURLIFE.at Bestwerte geholt: So wurden für den Oktober insgesamt 588.270 Unique User gemessen.
Bei den "Unique Clients“ liegt der Wert sogar noch höher bei rekordverdächtigen 1.487.324, womit STYLEUPYOURLIFE.at aus dem Hause der Weiss & Lameraner Media Group jetzt auch ganz offiziell den ersten Platz bei den österreichischen Medienmarken im Segment der Frauen- und Lifestyletitel belegt.
Unique Clients
Unique User Österreich
„STYLEUPYOURLIFE.at fliegt - und nimmt Tempo auf. Wir wollen uns nicht auf den jüngsten Erfolge ausruhen, sondern planen derzeit neue Maßnahmen zu weiteren Steigerungen der Reichweiten." STYLE UP YOUR LIFE!-Herausgeber und CR Michael Lameraner
Zum Vergleich: Der Wert von Miss.at wird hier mit 129.985 Unique Usern und 608.112 Unique Clients angegeben. Und Woman.at erreichte im gleichen Zeitraum 357.515 Unique User und 604.518 Unique Clients.
Besonders erfreulich ist für STYLEUPYOURLIFE.at, dass die Zugriffszahlen in der jungen, weiblichen Zielgruppe aus ganz Österreich immer stärker steigen und auch immer mehr Österreicherinnen und Österreicher die vielen, aktuellen Beiträge, Interviews, Kommentare und Analysen aus den Bereichen Mode, Beauty, Promis und Lifestyle über ihr Smartphone konsumieren.
Das qualitativ hochwertige Bewegtbild-Angebot von ADIWEISS.TV, das jeden Samstag um 19.50 Uhr ATV ausgestrahlt wird, rundet dabei das multimediale Nutzererlebnis ab.
„Der aktuelle Erfolg gibt uns Recht. Wir sind mit STYLEUPYOURLIFE.at und unserem bunten Themenmix nicht nur im urbanen Gebieten nachgefragt, sondern werden auch in ländlichen Regionen, wie die jüngsten ÖWA Zahlen zeigen, geklickt.“ STYLE UP YOUR LIFE!-Herausgeber und CR Adi Weiss
Die neuen Zahlen zeigen auch, dass die vor sechs Monaten eingeschlagene neue Digital-Strategie voll aufgeht: Die teils exklusiven Inhalte, die speziell auf eine junge Zielgruppe zugeschnitten sind, liefern nicht nur Unterhaltung im Nutzererlebnis, sondern auch einen echten Mehrwert im Alltag.
Die Ausspielung erfolgt dabei auf allen wichtigen digitalen Kanälen, auf denen junge und konsumfreudige Leserinnen und Leser unterwegs sind und sie treffsicher täglich abgeholt werden. Ein Beispiel hierfür ist etwa die Style Hamster App, die die Treue mit hochwertigen Prämien belohnt. Der neue digitale Auftritt ist zudem noch besser an die Bedürfnisse und das NutzerInnen-Verhalten angepasst worden.
Neu im Angebot ist außerdem die Rubrik „Be Green“, die Tipps und Anregungen für einen nachhaltigeren Lebensstil liefert - ein Thema, das immer mehr Konsumentinnen und Konsumenten am Herzen liegt und auf das die stetig wachsende Redaktion einen besonderen Augenmerk legt.