The Mall, Wien Mitte

Beauty Time in der Styling Lounge

  • 11
  • 1

Pünktlich zum Muttertag, am 10. und 11. Mai, war es in WIEN MITTE – The Mall wieder einmal so weit: Die STYLE UP YOUR LIFE! Styling Lounge war zu Gast im beliebten Shopping Center. Beauty-Profis zauberten den Ladys einmal mehr ein perfekt typgerechtes Make-up samt kreativem Hairstyling. Nicht nur Mütter durften sich verschönern lassen, auch alle anderen Besucherinnen von WIEN MITTE - The Mall hatten die Chance auf ein Touch-up. In der BeautyLash Brow Bar gab es zudem noch ein kostenloses Augenbrauen-Makeover. Die Damen waren von ihrem neuen Look sichtlich begeistert.

Mehr

Starker Andrang bei der  STYLE UP YOUR LIFE! Styling-Lounge in THE MALL .

Auch Moderatorin Martina Kaiser wurde hier für ADIWEISS.TV gestylt.

Das Shopping Center WIEN MITTE – The Mall lud gemeinsam mit STYLE UP YOUR LIFE! zur Styling-Lounge.

Die BeautyLash Hostessen erklärten die einfache Anwendung des BeautyLash Augenbrauen- und Wimpern-Färbesets.

WIEN MITTE – The Mall Center Manager Florian Richter

Kurz einwirken lassen und voilà – fertig sind die perfekten Augenbrauen!

Der leckere Nöm Protein Power Drink war schnell vergriffen.

Die große Produktpalette von BeautyLash sorgte bei den Besucherinnen für Staunen.

STYLE UP YOUR LIFE!- Herausgeber Michael Lameraner mit Manuela Korber, Petra Vancl und Patricia Botan von GW Cosmetics

STYLE UP YOUR LIFE!-Herausgeber Michael Lameraner mit Thomas König, Reichl & Partner

Das Team von BeautyLash zauberte den Ladies perfekte Brauen.

Mehr zum Thema
Themen Augen Styling

Watch next