Löwe

19.07.2024

Löwe: 23.07. - 23.08.

Das Wichtigste zuerst

Die Woche ist schon bald vorbei und du merkst: Das ist gut so, denn du brauchst mal eine Pause. Auch ein Feuerzeichen kann eben nicht immer powern. Bevor du dich ins Wochenende verabschiedest, solltest du aber zumindest das Wichtigste erledigen.

Sorge für ein paar gute Momente

Hast du wenig Lust, deinen Pflichten nachzukommen? Was würdest du brauchen, damit es dir so richtig gut geht? Falls du schlecht gelaunt bist, dann vergiss nicht, dass du allein die Verantwortung für dein Wohlbefinden trägst. Starte doch am Abend mit einem kleinen Seelenschmeichler in dein Wochenende.

Gefühle beachten

Es liegt eine romantische Stimmung in der Luft. Wenn du dich nach Ruhe und Geborgenheit sehnst, solltest du dich für ein paar Stunden in deine Privatsphäre zurückziehen. Vielleicht möchtest du auch mit lieben Menschen zusammen sein. Lass dich einfach von deinen Gefühlen leiten.

Watch next