Skorpion

18.03.2024

Skorpion: 24.10. - 22.11.

Denken und Fühlen gehören zusammen

Du hast eine natürliche Begabung, deine Gefühle und Bedürfnisse wahrzunehmen, zu verstehen und auszusprechen. Heute kommt dies besonders zum Zug. Du wirkst lebendig, lebensnah und vielseitig. Zudem verfügst du über einen gesunden Menschenverstand. An trockenen Themen hast du allerdings kein großes Interesse.

Die Nähe genießen

Eine heitere Stimmung lässt dich allen mit Freundlichkeit und Herzenswärme begegnen. Und natürlich färbt dies ab, und auch du erfährst Großmut und Herzlichkeit. So wird eine Begegnung mit einem lieben Menschen zu einem besonderen Fest.

Begeisterungsfähig

Du verfügst heute über die gefühlsmäßige Überzeugung: "Ich schaffe das schon! Das geht schon gut!" Du lässt dich von einer Idee begeistern und gehst ganz darin auf. Für deinen seelischen Ausgleich brauchst du Bewegung und Weite.

Watch next