Steinbock

18.04.2024

Steinbock: 22.12. - 20.01.

Tu dir selbst Gutes

Sei nett zu dir selbst und gönn dir eine kleine Wohltat. Der Steinbock ist manchmal einfach zu streng mit sich. Doch heute geht es darum, dir auch mal Gutes zu tun. Das hast du dir verdient!

Pausen sind wichtig

Du hast dir mal wieder ziemlich viel vorgenommen, aber irgendwie wächst dir das alles über den Kopf. Gerade in solchen Momenten solltest du nicht vergessen, auch Pausen zu machen. Denn nur wenn du zwischendurch entspannst, kannst du letztendlich alles schaffen.

Sei zufrieden mit dem, was du hast

Bist du ein wenig unzufrieden mit dir selbst? Nimm dir Zeit, um für das eigene Wohl zu sorgen. Genieße einfach das, was das hast, statt gleich nach mehr zu streben. Dein Stimmungsbarometer dürfte sich dadurch merklich heben.

Watch next